seit kurzen werden immer mehr von diesen "XXX is posting about YYY" Beiträgen angezeigt wie zb:
"BreatheHeavy.com is posting about Britney Spears."
wie wird man die denn los??
seit kurzen werden immer mehr von diesen "XXX is posting about YYY" Beiträgen angezeigt wie zb:
"BreatheHeavy.com is posting about Britney Spears."
wie wird man die denn los??
du, dat macht dich zu einem total individuellen lebewesen, mein respekt dafür, dass du auf facebook verzichten KANNST! wow! und jetzt? XD
finde diese ewigen anti-fb kommentare mittlerweile lächerlicher als einfach den mund zu halten es interessiert leider ca 1 Mrd. Menschen nicht, ob jemand facebook nutzt oder nicht lol.
back to topic: das neue design soll ja in den nächsten wochen ausgerollt werden. dann werden wir sehen, inwieweit sich die werbung blockieren lässt. ich bin gespannt und glaube an ABP und die community :klasse:
das "neue" facebook, also die neue Darstellung des News Feeds und der Werbebereiche soll laut Spiegel.de nicht mehr durch Adblocker von Werbeanzeigen befreit werden können.. Da bin ich aber mal gespannt!!
also tamper data bekommt extrem viele einträge während bzw kurz vor der werbeunterbrechung. vielleicht kann man damit ja die werbung während des videos blocken?
ich habe grad zum ersten mal ever werbung vor einem youtube video angezeigt bekommen, die ich nach 5 sekunden überspringen kann. wie kommt das auf einmal?
hier der link zu dem video:
hä? ja? ist doch das gleiche in grün...
wie blockiere ich die "upcoming events" auf der "news feed" seite?
edit: bei facebook..
wie lassen sich "Upcoming Events" bei facebook blocken? In den Neuigkeiten tauchen die in letzter Zeit vermehrt bei mir auf und ich finde die nerven total
hab ich schon. bei mir ist der haken aktiviert. von selbst.
ja KANN ich. weiß ich. aber vielleicht gehts ja auch anders? sodass der haken standardmäßig DEaktiviert ist..
Ja... aber dein Filter blendet das Feld einfach aus. Ich will, dass der Haken nicht aktiviert wird. Ich will beim einloggen selbst den Haken setzen können...
gibt es eine möglichkeit, das "eingeloggt bleiben" bei facebook zu deaktvieren? oder geht das nur über die cookies? wäre klasse, wenn man den haken da mit hilfe von adblock irgendwie wegbekommt, aber ich befürchte, dass das nicht geht..?
bei mir wird die google werbung an der seite bei suchergebnissen nicht mehr ausgeblendet.... :-O
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/2724/bildschirmfoto20121028u.png]
mit welchen Filtern lassen sich denn die "gesponserten" Werbebeiträge im News Feed ausblenden? Also zwischen den Posts von Freunden tauchen ja seit neuestem auch Werbeposts auf... kriegt man die irgendwie weg?
merci