bringt alles nix.
habe es im abgesicherten modus versucht. habe es mit aktivierten cookies (auch von drittanbietern) versucht. das addon bringt leider auch keinen erfolg. cache entleert.
egal. trotzdem sehr strange.
bringt alles nix.
habe es im abgesicherten modus versucht. habe es mit aktivierten cookies (auch von drittanbietern) versucht. das addon bringt leider auch keinen erfolg. cache entleert.
egal. trotzdem sehr strange.
@ MonztA:
was ist mit dem 2ten Filter los?? Fehlt mir jetzt ein wichtiger? Blicke nicht wirklich durch...
Ich lasse Drittanbieter-Cookies nicht zu... hmmm
auch das leeren des chache und das löschen aller cookies bringt nix. und das anschließende öffnen im abgesicherten modus ebenfalls nicht.
auch im abgesicherten modus wird die seite falsch dargestellt wie vorher.
hi
hier:
http://store.apple.com/de/browse/home…sories/printers
werden mir keine produkte angezeigt. auch die pfeile in der navigation fehlen im firefox. im chrome öffnet sich die seite normal. wie kann das?
Das kommt der Sache schon SEHR nah.
Allerdings:
Du hast unter der Adressleiste noch Bookmarks und die Tableiste.
Bei mir kommt nach dem Bereich mit der Navigation nichts mehr. Der Übergang von der Navigation zu der Sidebar sollte also weg...
So sieht es bei mir aus:
Macht bei mir den Background nur rot. An dem Übergang zur Navigationsleiste oben ändert es leider nichts.
Hi,
Kann man das Aussehen der Sidebar (Hintergrundfarbe) an das Aussehen der Navigationsleiste anpassen? Ich möchte, dass es von der Navigation in eins runter geht zur Sidebar. Ohne Abtrennung und ohne farblichen Unterschied.
Gibt es da was?
Die Sidebar mit meinen Bookmarks soll also wie ein fester Bestandteil der Navigation vom Firefox aussehen...
Danke
OK, jetzt ist es super! Habe an den Styles rumgeschraubt... also die Zahlen geändert:
Kann jetzt in dem linken Bereich, in dem rechten Bereich und auf dem Favicon selbst klicken und es reagiert Danke nochmal!
Sidebar Breite:
Sidebar links:
Dein Code:
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
@-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"),
url("chrome://browser/content/browser.xul"),
url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") {
#sidebar {
max-width: 38px !important}
#sidebar-box{
font-size:.0px!important;
width: 45px !important;
margin-left:-20px!important}
}
Alles anzeigen
So sieht es aus:
ich habe jetzt diese 5 styles aktiviert, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen
Es sieht alles so aus wie es aussehen soll. Einziges Manko: Ich muss auf der rechten Hälfte des Favicons klicken. Auf der linken Hälfte der Favicons öffnet sich das Lesezeichen leider nicht... :?
Falls du (oder jemand anderes) noch eine Idee hat...?
PS: Was mich wundert: Sobald ich ALLE Styles deaktiviert habe, kann ich die Sidebar-Breite auch manuell nicht mehr verändern.. Das ist komsich!!! Und wenn ich NUR dein Code aktiviere, bleibt die Sidebar auch total breit und verschmälert sich nicht... Liegt das evtl an meinem Firefox? Kann ich da eine Einstellung in about:config zurücksetzen oder so, damit ich die Sidebar wenigstens manuell verstellen kann?
1. Sidebar Breite ändern:
2. linken Bereich neben Favicon ändern:
3. Sidebar Header entfernen:
4. Sidebar Suchleiste entfernen:
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul){
#sidebar-search-container{
display:none}}
5. Dein Code (ohne Header und Sidebar Teil):
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
@-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"),
url("chrome://browser/content/browser.xul"),
url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") {
#sidebar {
max-width: 38px !important}
#sidebar-box{
font-size:.0px!important;
width: 45px !important;
margin-left:-13px!important}
}
Alles anzeigen
hö? welchen code hast du jetzt benutzt? damit wir hier nicht aneinander vorbei sprechen
bringt leider nix
blöd, dass der "nicht-klickbare" bereich links neben dem Favicon nicht einfach verschwindet oder einfach ausgeblendet werden kann.. grml
funktioniert!!!
Klasse. Danke
ABER:
Ich kann nicht mehr nur auf das Favicon klicken, um das entsprechende Lesezeichen zu öffnen. Ich muss also immer ein Stückchen rechts neben das Favicon klicken, damit es geöffnet wird. Wenn du dafür auch noch eine Lösung parat hast, schlage ich dich zum Ritter
edit: Auch bei der normalen Ansicht der Sidebar kann man nicht links von den Favicons diese öffnen. Denke dass es genau damit zusammenhängt... hmmm
wenn DAS heute abend zu hause an meinem Mac klappt bist du mein Gott!! danke!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ok-auto-logout/
endlich eine Lösung gefunden. Ein tolles Addon. Mehr ist fast nicht möglich würde ich mal behaupten, um Facebook die Ketten anzulegen.
Siehe Screenshots