klappt alles. DANKE!!!
Beiträge von Glanni
-
-
Verstehe den Sinn von NoScript noch nicht.
Ich habe mich mit allen wichtigen Adblock Filterlisten bewaffnet. Welchen Mehrwert hat dann NoScript noch? Reicht Adblock Plus nicht aus?
-
Ich bleibe also "nur" bei:
EasyList Germany
Easy List
EasyPrivacy
Fanboy's Annoyance Listund habe damit alles abgedeckt? In der "Fanboy's Annoyance List" sind "Fanboy's Social Blocking List" sowie hiesige "SocialMediaBlock" bereits integriert. So habe ich das jetzt verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die "Malware Domains" brauche ich nicht. Hatte die lange Zeit und kein einzige Filter hat jemals angeschlagen.
-
Zitat von MonztA
Aber wenn man "Fanboys Annoyance List" hat, braucht man doch die "SocialMediaBlock" und "Fanboys Social Blocking List" eh nicht mehr oder?! In Annoyance sind doch beide Listen enthalten..!?
-
klaaaro
ich finde securelogin so genial. hat mich noch nie im stich gelassen :klasse:
-
funzt auf Arbeit grad sehr gut, danke!!
teste es heute abend zu hause auf meinem laptop und gebe nochmal bescheid. COOL!
-
es gibt offensichtlich keine Lösung..
ich möchte das gesamte "dropdown" fenster (oder wie man es nennt) in sämtlichen Feldern deaktivieren. Ohne dass die Benutzernamen und Passwörter gelöscht werden müssen.
hmm.. in about:config müsste es doch eine Einstellung dazu geben? Oder ein Script für Stylish?!
-
-
-
Hi
Kann ich die hinterlegten Benutzernamen in Anmeldefeldern ausblenden? Ich logge mich immer nur über SecureLogin ein und brauche die Benutzernamen nicht.
-
also sind beide fanboy listen sinnvoll? oder beinhaltet die eine die andere?
fehlt mir noch ein guter filter?
danke MonztA. Du bist der beste
-
da auch noch
auch die kleinen kästchen, in denen facebook und so verlinkt sind, sieht man auf beiden seiten noch.
-
Zitat von MonztA
X43
Ist drin.Glanni
Warum "Antisocial"? Die wurde mehr oder weniger eingestellt.Eine Übersicht gibt es hier: https://adblockplus.org/de/subscriptions
ja aber mich irritiert das. weil doch einige listen schon zusammengelegt wurden?
gibt es einen Ersatz für antisocial oder sind die gleichen Inhalte in einem anderen Filter?
-
Wo finde ich eigentlich die Liste "Antisocial"? Oder ist die mitlerweile irgendwo mit drin?
Ich fänds cool, wenn mal jemand eine Auflistung aller nützlichen Filterlisten machen könnte. Also welche Filter es gibt für Deutschland, welche aktualisiert werden und welche mitlerweile zusammengefügt wurden. Man blickt bei den ganzen verschiedenen Listen irgendwie nicht mehr durch finde ich.
MalwareDomain gibt es ja auch... oder ist die bereits irgendwo mit drin? Oder IST das Antisocial?
Danke
-
da wird die werbung zwar geblockt, aber die kästchen stehen noch zwischen den beiträgen sowie am oberen rechten rand und ganz unten. wie bekommt man die weg?
danke
-
Mein Firefox:
-
-
das ist dann aber nicht die echte google startseite
-
Wie kann ich die Sterne bei Gmail entfernen? Mich nerven die und ich benutze sie nicht...
-
Hi
Wie bekomme ich es hin, dass Firefox beim Start Google öffnet, in der Adresszeile dann aber der Satz "Suche oder Adresse eingeben" steht anstelle der google.de Domain?!
Auf dem Screenshot hier ist es nämlich so. Kann mir aber selbst nicht erklären, wie das geht...