Beiträge von Glanni
-
-
glaube aber, dass es mit ublock zu tun hat. wenn ich ublock komplett deaktiviere, wird die video sektion nicht doppelt angezeigt.
-
auf biId wird mir auf der startseite der videobereich 2 mal untereinander angezeigt. weiß jemand woran das liegen könnte? habe ein abo und nutze ublock.
-
edit: sorry, klappt doch
-
Du glaubst immernoch, dass ich die Pipette mit all ihren Facetten noch nicht ausprobiert hätte?! lol
-
Zitat von Fox2Fox
Eigentlich ist die Vorgehensweise ja anders.
Rechtsklick auf das zu blockende Teil, Element blockieren auswählen.Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151022/temp/vzkewabd.jpg]
Ah, ok! Ich füge Filter immer manuell ein. Vielleicht liegt es daran. Jetzt ist der Werbebalken aber auch schon wieder weg. Kann es also im Moment nicht testen. Danke!
-
Zitat von Fox2Fox
Mit uBlock klappt das bei mir damit:Code
Alles anzeigen||ir.ebaystatic.com/pictures/aw/pics/de/7035_DE_eBayPLUS_HPTO_Doodle_150x30_non_member.jpg Netzwerkfilter ||ir.ebaystatic.com/pictures/aw/pics/de/7035_DE_eBayPLUS_HPTO_Doodle_150x30_non_member.jpg Kosmetische Filter Klick, Strg-Klick ###gh-hsi[alt="eBay Plus - Jetzt testen"] ###gh-doodleS[href="http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-plus.html"] ###gh-ti ###gh-topl ###gh-top ###gh ##.header ###headerFragmentblock
wo muss ich die Filter reinkopieren? EInfach unten in das Feld bei "Meine Filter"?
-
Hello,
auf focus.de gibt es wieder diese hässlichen dynamischen Werbebanner oben und rechts. Hat jemand ne Idee, wie man die wegbekommt?
-
Fox2Fox: Danke! Werde ich heute Abend testen
Boersenfeger: Du sagst es.. "ähnliche" lol. merkste selbst ne?
-
ja genau wie bei mir. hartnäckige Leiste!
-
leider keine zufriedenstellende Lösung für mich. Das sieht extrem komisch aus mit einigen grafischen Ungereimtheiten. danke trotzdem
-
Das funktioniert leider nicht, aber vielen Dank! Lade die Seite mal neu. Dann erscheint der Balken mit der Werbung wieder.
-
Hi,
bekommt hier jemand die neue Werbezeile oben bei ebay.de weg für ebay Plus?
-
Hi,
bekommt hier jemand die neue Werbezeile oben bei ebay.de weg für ebay Plus?
-
vielen Dank für deine Hilfe!
-
Hallo,
ich habe das Addon "Youtube Unblocker" und bin damit sehr zufrieden, möchte daher ungern darauf verzichten.
Jetzt habe ich nach dem Firefox Start Tamper Data geöffnet und zum ersten mal bemerkt, dass irgendwelche Anfragen von Youtube Unblocker gestartet werden (siehe Screenshot).
Was ist das? Ist das Spam/Tracking/Malware oder unbedenklich?
-
also bei mir sieht die Leiste im Grunde nach jedem neuen Ladevorgang anders aus.
Mal ist der Abstand zur Seite unterschiedlich und manchmal ist bis vor dem "Hallo" eine andere Farbe.
-
dann geh zu uBlock Origin
-
cool, das werde ich heute abend gleich mal testen. Danke!
-
was ist denn an diesem Filter anders als an dem oberen von dir?