hm. vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg. youtube scheint aber momentan auch schnell was am code zu ändern. viele möglichkeiten autoplay zu deaktivieren klappen oft nur temporär wie ich den bewertungen der verschiedenen addons entnehmen kann.
Beiträge von Glanni
-
-
genau. ob das mit den Cookies zu tun hat bezweifel ich zudem. Ich kann keinen neuen Cookie sehen, der entsteht, wenn man den Button deaktiviert.
-
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, das autoplay von Videos zu unterdrücken? Ich möchte mich nicht bei Youtube einloggen und meine Cookies werden mit jedem Neustart gelöscht.
Trotzdem gibt es vielleicht ein Script oder einen Filter für uBlock Origin, um das automatische Abspielen eines neuen Videos am Edne eines Videos zu verhindern?
Danke und Gruß
-
Die Live Streams auf Youtube funktionieren alle
-
Habe Flash deinstalliert. Trotzdem funktioniert der Stream im Safari und auf https://www.bundestag.de/.
Jetzt ist der Stream eh vorbei.
-
Hi,
dieser Live Stream:
http://www.bild.de/politik/inland…84140.bild.html
läuft im Firefox nicht (auch nicht im abgesicherten Modus).
Im Safari läuft er problemlos.
Any idea?
-
-
Evtl. hilft dir das weiter..https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HT…ment/figcaption
nicht wirklich
-
Hi,
links neben der Bildunterschrift des letzten Bildes auf dieser Seite:
http://www.bild.de/regional/berli…599115835524501
wird im Firefox (51.0, macOS Sierra, auch im abgesicherten Modus!) dieses "OBJ" Symbol angezeigt:
[attachment=1]Bildschirmfoto 2017-01-26 um 15.54.12.png[/attachment]
In Safari erscheint es nicht:
[attachment=0]Bildschirmfoto 2017-01-26 um 15.54.46.png[/attachment]
Weiß jemand, was das ist?
Gruß
-
wenn man ein dschungel video auf tvnow.de abspielen will, ist das bild sehr klein, da ein werbeblocker erkannt wurde. kann man das beheben?
-
Problem scheint behoben worden zu sein.
-
perfekt. danke!
-
hey, danke für deine Mühe! Wenn ich jetzt das Forum auf dem Handy öffne, wird mir sowas angezeigt (ich schätze der bug ist längst bekannt. Dann sorry):
[attachment=0]Bildschirmfoto 2017-01-18 um 07.59.17.png[/attachment]
-
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Was auch immer es ist, ist wichtig. Denn man kann nur Lösungen für Dinge finden, von denen man weiß, worum es sich handelt.
Wenn du unbedingt die Ordner gelöscht haben möchtest (was auch immer dir das bringt), wirst du wohl auf Betriebssystem-Ebene ansetzen müssen und dir ein Batch-Script und dergleichen schreiben, was das übernimmt. Innerhalb von Firefox kenne ich keine Lösung, alle Ordner (die schließlich für verschiedene Features relevant sind und nicht nur zu einem einzelnen Feature gehören!) löschen zu lassen.
Sicherlich sind die Dateien nicht wichtig, wenn sie von gmx, mega oder welcher website auch immer stammen, die ich einmal besucht habe
was mir das bringt? Das Gefühl, jedesmal einen sauberen Firefox zu starten, der keine Spuren hinterlässt von irgendwelchen Websites. Ist das so schwer nachzuvollziehen?
Danke für deine Antwort oben!
-
ja, was auch immer es ist... ich suche nach einer Möglichkeit all diese Ordner automatisch löschen zu lassen.
-
Moin,
Einige Websites speichern ja Offline Daten auf dem Computer. Das ist oft nötig/hilfreich und ich möchte dies überhaupt nicht unterbinden.
Allerdings würde ich diese Daten mit jedem Neustart vom Firefox automatisch löschen lassen. Geht das irgendwie?
Danke schonmal
Hier die Screenshots von meinem Web Storage:
[attachment=0]Bildschirmfoto_2017-01-13_um_12_47_11.jpg[/attachment][attachment=1]Bildschirmfoto_2017-01-13_um_12_47_02.jpg[/attachment][attachment=2]Bildschirmfoto 2017-01-13 um 15.02.29.png[/attachment]
-
ah ok. also wenn ich ublock deaktiviere, drittanbietercookies immer erlaube und cookiekeeper deaktiviere hat es gerade funktioniert mit bild und ton. aber es ist ja unglaublich, was da alles im hintergrund geladen wird, wenn man alle cookies erlaubt. erschreckend, was einem da alles untergejubelt wird!!!
es wird bei mir schon auch mit nem neuen profil klappen, aber das zu testen ist mir die mühe nicht wert.
danke für eure hilfe und hinweise!
-
ist ein frisches profil nicht das gleiche wie den firefox im abgesicherten modus zu starten?