1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. senso

Beiträge von senso

• Ganz was Verrücktes

• senso
    • 30. November 2006 um 12:06

Habe gestern noch eine bitterböse Mail an 1und1 geschrieben, mit dem Hinweis, daß ich die in Leistungsverzug setze und eine Nachfrist zur Nachbesserung von 24 Stunden setze (das geht in der schnelllebigen Zeit heute) wenn die das Problem nicht lösen, ansonsten werde ich aufgrund von deren vertragsbrüchigem Verhalten fristlos Kündigen und das veröffentlichen, da die nicht anzeigbare Seite zu einem Internetmagazin gehört, bei dem ich in der Redaktion tätig bin.

Heute morgen ging plötzlich wieder alles.

Mal so als Tip für die 1und1-Kunden.

Lieben Gruß

Jürgen

• Ganz was Verrücktes

• senso
    • 29. November 2006 um 22:58

bringt aber auch nix, ich glaub langsam daß das am Provider liegt, 1und1 sagt es ist alles ok, der Webseitenbetreiben ist ansprechbar vom PC meines Nachbarn.

Akte X: das Geheimniss liegt irgendwo da drinnen (im PC)

• Ganz was Verrücktes

• senso
    • 29. November 2006 um 20:41

Danke, das hab ich schon durchgekaut. Keine Firewall, zwei Neustarts, drei mal Kaffee, jetzt geh ich Pizza essen, vielleicht sinds ja die Telekomiker die wieder mal irgendwo basteln

Lieben Gruß

Jürgen

• Ganz was Verrücktes

• senso
    • 29. November 2006 um 20:07

Hi,

nachdem ich Firefox aktualisiert habe, geschieht nun Folgendes: Ich kann wunderbar surfen, onlinebanken, mailen usw. Prima. Aber: Auf bestimmte Seiten habe ich plötzlich keinen Zugang mehr. Es kommt die Meldung" Der Server brauchte für die Antwort zu lang" oder so ungefähr.

Beispielseite: http://www.theobtainer.de . Das geht noch. sobald ich da aber weiter will (Weiterleitung) kommt die lustige Meldung.

Jemand ne Idee?

Danke Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon