1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mannimartens

Beiträge von mannimartens

• Firefox 2.0 Schade-- einige alte Erweiterungen gehen nicht

• mannimartens
    • 30. November 2006 um 22:50

Sorry, wenn ich noch mal nachfasse, ich komme ja in den ordner anwendungsdaten der wird auch angezeigt also wenn ich jetzt nach profiles suche müsste ich doch diesen ordner finden - funktioniert aber nicht.

Ich habe das gesamte Laufwerk C (dort ist mein Windows und alle Programme auch firefox installiert) durchsucht - nichts zu machen ich finde alle möglichen ordner profiles nur keinen von firefox, es ist zu verrückt werden, komme mir ja selbst wirklich blöde vor.

MfG Manni,

ich finde das riesig, wie schnell du reagierst, obwohl du mich eigentlich für einen absoluten dummi halten must.

• mannimartens
    • 30. November 2006 um 22:09

Danke an den Moderator,

ich verzweifle, diesesen ordner profiles finde ich trotz suche mit windows suchfunktion einfach nicht, ich suche weiter, bookmarks.html finde ich, aber alles andere signons, key3.dbb usw. finde ich nicht, obwohl ich die Passwortfunktion nutze.

Ich blicke jetzt nach Stunden experimentieren nicht mehr durch.

Was wäre es schön gewesen, wenn bei der Installation diese noch zu bremsen gewesen wäre, nachdem angezeigt wurde, welche Erweiterungen kompatibel bleiben. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen.

Entweder arrangiere ich jetzt mit dem firefox 2.0 trotz der von mir empfundenen fehlenden Erweiterungen, oder ich schmeiße alles runter und fange mit all den Kofigurationsarb eiten von vorne an.

Es ist das erste Mal, dass mich firefox enttäuscht hat.

Das ist schon alles sehr sperrig und offenbar nur noch mit massivem Hintergrundwissen zu handeln.

Schade, ich danke Dir jedenfalls für Deine Mühe und allen anderen in diesem Thread, die versucht haben mir zu helfen.

MfG Manni

• mannimartens
    • 30. November 2006 um 21:13

Hallo Angel,
    ich resigniere - auf ganzer Linie.
    Das mit dem openselected links funktioniert einfach nicht.
    Ich möchte zurück auf Firefox 1.5
    Habe dazu Hinweise gesucht aber nichts gefunden - auch bei Wiki gibts zwar was zum downgrade, aber damit kriege ich die alte firefos-situation auch nicht zurück.
    Also dachte ich setze das ganze system mit windows zurück.
    Ergebnis:
    firefox funktioniert überhaupt nicht.
    Firefox 1.508 heruntergeladen mit dem Internetexplorer und firefox installiert.
    Schien zu funktioneren. ABER was startet??? ---- Firefox 2.0 - es ist zum verzweifeln.

Entschuldige bitte, wenn ich dich immer noch belästige, kannst du mir weiterhelfen - ich möchte nicht alle Lesezeichen usw neu anlegen, wenn ich firefox ordentlich deinstaliere und ganz von vorne beginne.

Firefox 2.0 jedenfallls ist offenbar nicht mein Ding.

Nochmals: Vilene vielen Dank für Deine Mühe

MfG Manni

• mannimartens
    • 30. November 2006 um 20:13

Hallo und Danke für Deine schnelle Reaktion. Ich habe alles so gemacht. Openselectedlinks fand sich dann auch als installierte erweiterung in meinem firefox wieder - nur leider mit dem Hnweis: nicht kompatibel mit firefox 2.0

Schade es wäre so schön gewesen, aber ein Test zeigte es funktioniert tatsächlich nicht.

Hoffentlich gibts da bald was passendes und kompatibles.

MfG Manni

• mannimartens
    • 30. November 2006 um 19:52

Ja Danke, die erweiterung habe ich gefunden. Dann habe ich eine Datei heruntergeladen die heißt

openselectedlinks-206.08.10-fx

Ich muss zugeben, ich weiß jetzt nicht was ich damit machen muss, um sie in firefox zu integrieren.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im voraus
    manni

• mannimartens
    • 30. November 2006 um 19:40

Vielen Dank!
    Das mit dem Close Bujtton hat prima geklappt, finde ich super.

Die Erweiterung, mit der man mehrere markierte Links in neuen Tabs öffnen konnte heißt: openselectedlinks

Hoffentlich gibt es das gute Stück auch bald für
    FX 2.0.

Nachmals Danke an alle
    mfg Manni

• mannimartens
    • 29. November 2006 um 17:53

Ich habe mich auch schon im Wiki umgeschaut und dennoch folgende Fragen:

Ich hatte früher eine Erweiterung mit einem buton zum Schließen von Tabs außerhalb der Tableiste - fand ich angenehme wenn man viele Tabs offen hatte. Geht das jetzt nicht mehr?

Ich hatte früher eine Erweiterung mit der ich mehrere markierte Links mit einem Klick in jeweils separaten Tabs öffnen konnte - gibts das jetzt auch nicht mehr?

wäre eigentlich richtig schade.

Gibt es ein zurück auf den Vorgänger-Firefox? Wenn ja wie und bleiben die Lesezeichen und die Passwortlisten erhalten?

Vielleicht kann ich zur Zeit die Vorteile des neuen Firefox nicht erkennen, aber so richtig glücklich bin ich mit dieser Version (noch?) nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt im Voraus
    MfG Manni

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon