habe ich noch nicht probiert - werde es aber heute abend.
warum? was wenn es so wäre?
und ja: windows xp
habe ich noch nicht probiert - werde es aber heute abend.
warum? was wenn es so wäre?
und ja: windows xp
Seit kurzem habe ich mit der aktuellsten Version ein Problem bei Eingaben:
Dies habe ich sowohl in der Adressleiste, als auch im Suchfeld der GoogleToolbar festgestellt.
Gebe ich Text ein, so verzögert sich gelegentlich die Eingabe; nach kurzer Verzögerung kommt der einmal getippte Buchstabe dann aber mehrmals hintereinander im Suchfeld.
Beispiel: ich will "Heute" eintippen. Er stoppt beim "e" und nach kurzer Verzögerung steht dann "Heeeeeeee" im Suchfeld. Ich habe aber nur einmal auf die e-Taste gedrückt.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
nochmal ich...
keine antwort weil problem zu trivial... unlösbar oder Fragestellung unverständlich?
Hi,
versuche gerade mit Firefox von einer Seite mehrere pdf-Files auf einmal zu speichern (via Downloadmanger, etc.).
Diese pdf-Files sind auf der Seite aber als aktive Inhalte über: "javascript:NewWindow('******');" eingebunden.
Da es sich um mehr als 20 solcher eingebundener pdf-Files handelt, ist mir das Öffnen eines jeden Files (in einem neuen Fenster) und dann einzelnen Speicherns etwas zu umständlich.
Gibt es hier eine Erweiterung, der dies mir abnehmen kann, also quasi ein Downloadmanager für aktive Inhalteß
Für Hilfe wäre ich dankbar!