Hallo alle zusammen
Warum wird bei verschlüsselten Seiten das Schloss-Symbol in der Leiste unten nicht mehr angezeigt? Meine Firefox Version ist 7.0.1.
Besten Dank für Eure Hilfe.
chumigalm
Beiträge von chumigalm
-
-
Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr, da ich in der Zwischenzeit meinen Browser-Cache gelöscht habe. Sorry!
-
Hallo liebe Forumsteilnehmer
Ich habe noch ein Problem:
In welchem Pfad befinden sich die Lesezeichen des Firefox? Ich möchte sporadisch eine Sicherung dieser Lesezeichen auf eine CD ROM brennen, damit diese bei einem eventuellen Absturz oder Verlust wieder hergestellt werden können. Geht das überhaupt im Firefox? Im Internetexplorer war dies möglich, da unter "Dokumente und Einstellungen / Benutzername" alle Lesezeichen im Ordner "Favoriten" abgelegt wurden. Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Gruss
chumigalm -
Hallo alle zusammen
Bei der Wiedergabe von Streaming Videos im Firefox mit dem Realplayer (dieser wird jeweils beim Anwählen des Video-Links direkt in Originalgrösse, dh. also ziemlich klein auf der entspr. Seite geöffnet), funktioniert die Schaltfläche "Fullscreen" nicht. Beim Anklicken dieser Fläche passiert nichts, dh. der Film wird weiterhin nur im kleinen Fenster wiedergegeben. Bei Wiedergabe im Internetexplorer 6 funktioniert diese Fläche immer tadellos, dh. der Fullscreen-Modus wird aktiviert und kann dann mit der Esc-Taste wieder deaktiviert werden. Muss wohl im Firefox irgendeine Einstellung geändert werden? Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss
chumigalm