1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. linkiboy

Beiträge von linkiboy

• Werde auf andere Seite weitergeleitet

• linkiboy
    • 30. November 2006 um 23:24

So, ich habe das Problem gefunden ... wie bereits von Simon1983 vermutet war es wirklich ein Trojaner den ich jetzt hoffentlich von meinem PC entfernt habe ... musste meinen PC kompl. neu installieren. Jetzt funktioniert auch meine Firewall einwandfrei. Die Internetseiten kann ich jetzt auch wieder aufrufen. Hatte mir wahrscheinlich dieses Mistding geholt als ich den Firefox mit der Google-Toolbar heruntergeladen hatte (sind ja momentan einige Downloads mit dem Trojaner im Umlauf). Aufgefallen ist es mir als ich meine Homepage aufrufen wollte ... da bekam ich von der Firewall einen Hinweis das ein Trojaner auf meiner Homepage sei, die ich letzten Montag neu aktualisiert hatte. Wie ich das Ding vom Server bekomme ist noch fraglich (vielleicht hat hier auch jemand einen Tip für mich :D ). Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe die ich in diesem Forum erhalten habe (Simon1983 + AngelOfDarkness). Gruß linkiboy

• linkiboy
    • 29. November 2006 um 19:32

sorry, das erst war zu klein ... hier noch einmal ... müsste jetzt passen ....

[Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/4923/hardcopyjc9.th.jpg]

• linkiboy
    • 29. November 2006 um 19:29

AngelOfDarkness: Vielen Dank für den Tipp!

Hier die Hardcopy ....

[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6451/hardcopytd2.jpg]

• linkiboy
    • 29. November 2006 um 19:07

Hi Simon 1983,

ich habe jetzt mal die o. g. Programme bei mir durchlaufen lassen. Ausser ein paar Cookies und die Alexa-Datei wurde nichts gefunden ... AntiVir mit aktuellem Update brachte auch nichts. Ich habe die Dateien bzw. Cookies auch gelöscht, aber es kommt immer noch die Weiterleitung.
    Ich habe auch eine Hardcopy vom Bildschirm gemacht, aber ich weis nicht wie ich sie hier darstellen kann. Kannst du mir bitte einen Tip geben?

• linkiboy
    • 29. November 2006 um 14:44

OK, mache ich sobald ich heute Abend zuhaus bin ... melde mich dann wieder. erst einmal vielen dank!

• linkiboy
    • 29. November 2006 um 13:12

Hi Simon1983,

hatte wie oben beschrieben das neue Antiviren-Programm von GDATA Internet-Security 2007 installiert gehabt und hatte regelmäßig updates gemacht, aber das teil hat keinen Virus oder ähnliches gefunden. Ad-Aware habe ich laufend in Betrieb, findet auch nichts. Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen PC neu aufgesetzt weil er immer langsamer wurde ... Unterverzeichnisse brauchten im Explorer 5 Minuten bis sie sich geöffnet hatten. Kann ich mir da schon was eingefangen haben und der Virenscanner findet es jetzt nur nicht weil er erst später installiert wurde?

• linkiboy
    • 29. November 2006 um 13:03

Hallo,
    so das ist jetzt mein erster Eintrag im Forum und somit auch gleich ein Problem. Hoffe mir kann geholfen werden. :)

Ich bin seit 2 Wochen ein neuer "Firefox-Nutzer" (bitte nicht schlagen das ich jetzt erst umgestiegen bin :D ). Ich habe jetzt das Problem wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte (z. B. gmx.de oder ebay.de) das ich einen Hinweis bekomme das die Seite umgezogen sei und ich auf "hier" klicken muss wenn ich auf meine gewünschte Seite möchte. Diese Anzeige wird aber nur ein paar Sekunden angezeigt und danach öffnet sich meistens die Seite "kicker.de" (die ich auch öfters nutze).
    Hatte auch die neue Firewall-Software von GDATA (Internet Security 2007) schon deinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich die Seiten auf dem IE aufrufe öffnen sich diese Seiten problemlos.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke und Gruß Marcus

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon