1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NekoYasha

Beiträge von NekoYasha

• Firefox "wackelt" (und weiteres)

• NekoYasha
    • 29. November 2006 um 12:44

Sooo ich hab mich mal durch dne oben genannten Thread durchgekämpft (an dieser Stelle vielen,vielen Dank @ AoD ^^ PS cooles Ava ;D)

Ich habs mittlerweile hingekriegt die Lesezeichen widerherzustellen auch wenn nun seltsamerweise die Lesezeichen der LesezeichenLeiste nicht wieder da sind, obwohl sie im LesezeichenManager in dem Ordner sind...

Auch von mir ein fröhliches Hallo an euch ^^

Oh, hat sich mittlerweile auch erleditg XD hab mich mal weiter im Manager umgeschaut und entdeckt, dass das ein 2. Ordner war, aus dem ich die LEsezeichen nur in dne "original" verschieben musste ;D

• Firefox "wackelt" (und weiteres)

• NekoYasha
    • 29. November 2006 um 12:07

Hallo erstmal, ich hab seit heute das Problem, das mein Firefox "wackelt", dh. er scrollt immer wieder ein klein wenig hoch und wieder runter, und das so schnell das man vieles schon garnicht mehr erkennen kann... Ich habe bereits die SuFu benutzt aber da kam nur ein Verweis auf "Häufig gestellte Fragen", doch dort scheint der Link irgendwie kaput o.ä. zu sein, da ich ihn mir nicht ansehen konnte X(

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :c

[mal wieder edit ^^'' ] Nach eifrigem durchsuchen der Suchmaschine hab ich was gefundne... ich habe nun einfach ein neues Lesezeichen in die Leiste gemacht, wonach das "Wackeln" abrupt geendet hat, nur ist nun immernoch das Problem, das all meine Lesezeichen weg sind, udn auch in der Datei "bookmarks" sind nun nurnoch die Standard-Links eingetragen und noch nichtmal die werden angezeigt...

PS: Auch all meine Lesezeichen sind weg... doch das ist vorerst 2.rangig ^^
    (Die Startseite udn einige gespeicherte Passwörter sind jedoch noch vorhanden)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon