1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pepadk

Beiträge von pepadk

• Firefox und Codemeter

• pepadk
    • 28. November 2006 um 20:08

Hallo gammaburst,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Zuerst einmal Entschuldigung für die unvollständige Anfrage, ich habe bisher wenig Erfahrung in solchen Foren.

Der Passwortmanager war bei mir schon in der richtigen Version installiert, da ich das CodeMeter ja, wie erwähnt, bereits mit der FF Version 1.5 benutzt habe. Ich hab aber nun den Paßwortmanager heute deinstalliert und neu installiert. Es klappt leider immer noch nicht mit der Erweiterung, der gleiche Fehler tritt nach wie vor auf.
    Mir wird wohl nun nichts weiter übrig bleiben, als von FF wieder auf IE umzusteigen, das funktioniert problemlos.

Mit freundlichem Gruß

pepadk

• Firefox und Codemeter

• pepadk
    • 27. November 2006 um 12:01

In der alten Firefoxversion hatte ich ein Add-on für mein Codemeter. Nach dem Update auf die Version 2.0 war es nicht mehr gültig und wurde von mir gelöscht. Der Hersteller von Codemeter stellt ein neues Add-on zur Verfügung. Dieses Add-on läßt sich trotz mehrfacher Bemühungen nicht installieren. Es erscheint Fehler: " kein gültiges Installationspaket" - 207.
    Codemeter sag, es müßte an Firefox liegen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Hat jemand Ergahrung mit Version 2.0 und dem neuen Codemeter
    Add-on?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon