Ahaaaaa, wenn das so ist, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen!! Meinen Dank an Heaven und Hagen - Ihr habt mir sehr geholfen, ich lerne firefox immer mehr kennen!! Und das beste ist: Es fufioniert!! Mist, fast jedenfalls - das "funktioniert" hat er mir doch angestrichen, obwohl ich sämtliche Häkchen entfernt habe ... :?
Beiträge von Anja72
-
-
Hi Gozoc,
ja genau das ist das Problem - man kommt von dieser Add on-liste zu den Einstellungen und ich habe es erst deaktiviert - ohne Ergebnis. Dann habe ich es gelöscht - ebenfalls ohne Ergebnis. Wenn ich Dir hier jetzt schreibe, dann ist nahezu jedes Wort rot Unterstrichen, wie bei Word. :?
Was ich genau installiert habe, kann ich gar nicht mal sagen - ich habe halt firefox 2.0 heruntergeladen und da wurden auch noch nützliche add ons angepriesen - und da habe ich dann das dictionary english (british) (oder so ähnlich) noch heruntergeladen. Das war es auch schon ...
-
hallöchen, kenne mich so gar nicht mit foren, geschweige gewissen downloads aus. :?
mein problem: habe erstmalig bei der neuen firefox-version ein add on für ein english dictionary heruntergeladen. das funktioniert auch ganz toll: obwohl es deaktiviert und schließlich sogar gelöscht wurde (das deutsch-wörterbuch hatte ich auch bereits installiert), unterstreicht mir dieses dämliche add on immer noch sämtliche deutschen wörter. macht, daß das weggeht!!! wer kann mir helfen? lg, anja