1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 6N-xxx

Beiträge von 6N-xxx

• Firefox - Downloadfenster

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 18:36

Vielen vielen Dank AngelOfDarkness :D:D:D

Hab den MimeTypes Editor genommen und eine dateityp für rar erstellt jetzt gehts.

Echt super wie man hier im Forum geholfen bekommt und das auch als Neuling das ist nun nicht wirklich überall so echt spitze.

:lol:

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 18:18

Die Datei (diese Zeile)gibts bei mir nicht habe doch firefox 1.5 dieser trick geht nur bei 2.0 hast du vielleicht noch eine andere idee? danke

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 17:57

Habe gerade nochmal ein wenig durchprobiert mit einer .zip datei ist es möglich so wie du es beschrieben hast aber mit einer .rar funktioniert das nicht woran kann das liegen?

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 17:42

Diese Möglichkeit ist bei mir grau hinterlegtund geht nicht zum auswählen

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 17:21

Danke für die Hilfe aber bei mir stehen nur diese Dateitypen wie auf dem Bild kann ich da auch noch irgendwie welche hinzufügen?

[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/B1NDA.jpg][/url]

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 16:43

Das finde ich net habe firefox 1.5 ist der typ vielleicht für 2.0?

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 16:08

Danke für den Link aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen habe ja Firefox vor dem Formatieren auch schon genutzt und da funktionierte das ohne Probleme.

• 6N-xxx
    • 26. November 2006 um 14:21

Hallo,

hab meinen PC gerade formatiert und Firefox neu aufgespielt habe schon die Versionen 1.5.0.4 und 1.5.0.7 versucht, mein Problem ist wenn ich eine Datei downloaden will kommt ja das Fenster wo ich auswählen kann ob ich : "Öffnen mit (z.b. Winrar)" oder "Auf Diskette/Festplatte speichern" nun habe ich das Problem das es immer auf "Öffnen mit" steht klar ich kann den Punkt auch bei "Auf Diskette/Festplatte speichern" setzen aber wenn man mal zu schnell ist ist das dumm.

Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Plugin das es automatisch bei z.B. Winrar dateien oder Exceldateien immer als Standard auf "Auf Diskette/Festplatte speichern" steht?

Danke schonmal :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon