Hallo Road-Runner und all die anderen hier!
Habe die Dateien downgeloadet und in Firefox kopiert - jetzt funktioniert´s!
Vielen Dank für eure Mühe!!
Viele Grüsse
Alex
Hallo Road-Runner und all die anderen hier!
Habe die Dateien downgeloadet und in Firefox kopiert - jetzt funktioniert´s!
Vielen Dank für eure Mühe!!
Viele Grüsse
Alex
[quote]Wie soll das gehen ? Firefox hat nur eine Engine ...
Du meinst bestimmt die Erweiterung (nicht Plugin) IE Tab,
welche nur den IE startet und somit alle schwächen des IE.
...das ist natürlich richtig. Firefox hat nur eine Engine und ich meine eine Erweiterung. Sorry! javascript:emoticon(':(')
Sad
Aber im Moment hat doch wohl Firefox eine Schwäche, denn mit dem IE funktioniert´s (leider).
Heisst nicht, dass ich den IE besser finde!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass unter Firefox die Seiten genau so dargestellt werden wie beim IE. Auch was das Thema Players angeht.
Wie gesagt - ich habe sowohl den RealPlayer, den Quicktime und auch WMA11 installiert. Firefox erkennt jedoch nur den RealPlayer. Dieser ist zusammen mit dem Quicktime auch in about:plugins zu finden. Nur halt der WMA nicht.
Warum?
Viele Grüsse
Alex
Hallole,
danke für die Rückmeldungen.
Habe unter about:plugins geschaut. Dort sind alle Player aufgelistet (RealPlayer, Quicktime), nur der MMP nicht.
Habe auch schon den MediaPlayer deinstalliert und neu aufgespielt.
Das Problem ist aber noch nicht behoben. Man kann keine Hörproben anhören. Und man kann auch den Radio-Lifestream mit dem MediaPlayer anhören.
Wenn ich z.B auf http://www.swr3.de webradio hören will, dann kommt ein neues Fenster, in dem ich auswählen kann, mit welchen Player gehört werden soll. Firefox erkennt den Microsoft MediaPlayer nicht, den RealPlayer wohl.
Was kann ich denn noch tun?
Übrigens:
Wenn ich im Firefox die Browser-Engine wechsle (ein super PlugIn!), dann funktioniert´s wunderbar!
Dann wird auch der WMP angezeigt!
Danke und viele Grüsse
Alex
Hallo,
ich habe eben das selbe Problem festgestellt und finde einfach kein passendes PlugIn.
Habe alle gängingen Abspielformate installiert.
Hier ist ein Link als Beispiel:
http://www.klassikradio-shop.de/musik/bar-classics-1.678.html
Habe firefox 2.0
Danke schon einmal vorab für eine (hoffentlich positive) Rückmeldung.
Viele Grüsse
Alex