1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. azon

Beiträge von azon

• integrierter PDF-Reader

• azon
    • 7. Januar 2024 um 14:16

Danke für eure vielfältigen Bemühungen und Vorschläge. Ich gehe davon aus, dass das Problem bei der Bank und nicht am Fox liegt. Jetzt nach der Winterpause sind deren ITler wieder am Start und ich werde sie ansprechen und euch berichten.

#2002Andreas: deine Fragen habe ich im Beitrag #5 und #12 beantwortet, denke ich.

#DeJaVu: AvastFreeAntivirus - ich habe es auch schon mit ausgeschaltetem versucht, ohne Erfolg

• azon
    • 4. Januar 2024 um 15:11

Danke Drachen,

das war es was ich wissen wollte, meine PDF ist wohl Vs.1.4 siehe Anhang.

Habe das so an die Bank weitergegeben, auch den Hinweis "PDF in PDF".

Werde das mit "Sumatra" versuchen bis die Bank eine Lösung hat

Bilder

• Screenshot 2024-01-04 150437.png
      • 26,03 kB
      • 362 × 526

• azon
    • 4. Januar 2024 um 14:09

Danke für eure Antworten/Fragen.

Mit anderen Readern wird die Datei richtig angezeigt, deshalb meine Frage nach den verschiedenen Versionen. Deshalb macht es auch wenig Sinn die Datei zu senden, zumal auch andere PDFs der Volksbank wie bei 2002Andreas vollständig sind. Ich kann es nur so beschreiben: die Datei wird geöffnet, aber nur teilweise dargestellt, das Logo und die Adresse zBsp. siehe Screenshot.

Ich habe auch bei der Bank nachgefragt, aber bisher konnten sie noch nichts hilfreiches sagen.

Bilder

• Screenshot 2024-01-04 140715.png
      • 41,01 kB
      • 995 × 982

• azon
    • 4. Januar 2024 um 11:50

Hallo Füchse,

der Reader kann offensichtlich manche PDF-Versionen nicht richtig darstellen, zBsp. Nachrichten aus dem Postfach der Volksbank (diebank.de).

Welche verschiedene PDFs gibt es und welche kann unser Reader richtig darstellen?

Habe ich im Programm irgendwie Zugriff auf den Reader?

Danke + schöne Grüße

• Lockwise generiert keine Sonderzeichen

• azon
    • 30. Oktober 2020 um 22:18

Danke für die schnellen Antworten, trotz enttäuschendem Ergebnis. Das "viele" nehme ich unter den Umständen zurück, ist wohl nur meine subjektive Empfindung oder mein Sicherheitsgefühl bei Sonderzeichen.

• Lockwise generiert keine Sonderzeichen

• azon
    • 30. Oktober 2020 um 17:39

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Passwortgenerator so einzustellen, dass er auch Sonderzeichen generiert? Ist mittlerweile für viele PW unumgänglich.

Danke + frdl.Grüße

• KeePass Update

• azon
    • 11. März 2019 um 14:02

Danke für die schnellen Antworten!
    Fox2Fox: so sieht es zBsp. bei Edge auch aus, das ist ok.
    Es liegt dann wohl doch an den Einstellungen oder div. Plugins. Ich werde das gelegentlich testen und berichten.

• KeePass Update

• azon
    • 11. März 2019 um 12:58

Hallo,
    die folgende Seite wird im Fox nicht richtig angezeigt, in anderen Browsern schon.
    https://sourceforge.net/projects/keepa…up.exe/download
    Liegt es evtl. an meinen Einstellungen oder ist das "systemimmanent"?
    Danke+Grüße OS

• secure Password Add-on

• azon
    • 23. Oktober 2015 um 15:02

Vielen Dank an alle "Mitstreiter", besonders an Fox2Fox, das wars, alles gut, ich habe sicherheitshalber alle 3 Dateien ersetzt.
    Grüße azon

• secure Password Add-on

• azon
    • 23. Oktober 2015 um 12:43

@angleofdarkness
    Nein, auch bei den Einstellungen sind keine zu sehen. Auch die Rekonstruktion von "key3.db" brachte nichts und "signons.sqlite" wurde nicht verändert.

• secure Password Add-on

• azon
    • 22. Oktober 2015 um 19:12

Hallo Börsenfeger,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das Add-on heißt: saved password editor 2.9.3
    Wäre schön wenn du weiterhelfen könntest
    Gruß azon

• secure Password Add-on

• azon
    • 22. Oktober 2015 um 15:04

Hallo zusammen,
    ich hatte meine Passwörter im o.g.Add-on gespeichert, aber nun ist der Ordner LEER. Welche Datei muss ich aus dem Backup ersetzen? Ich möchte ungern das ganze Profile ersetzen.
    Für hilfreichen Rat vielen Dank vorab!

• weitere Seiten sofort mitladen

• azon
    • 1. Dezember 2014 um 23:42

Danke Boersenfeger für die schnelle Antwort, es war ein anderes Programm, man konnte damit diverse Einstellungen vornehmen und auch selbst andere Webseiten dafür einrichten, zBsp. Ebay. Aber deines funktioniert zumindest bei Google und ist besser als nichts. Gruß!

• weitere Seiten sofort mitladen

• azon
    • 27. November 2014 um 22:13

Hallo,
    seit einiger Zeit, vermutlich nach dem letzten Update, geht folgendes nicht mehr (ich kopiere hier eine Anfrage aus einem anderen Forum) und mir ist der Name des Tools entfallen.

" Suche Tool/Addon für Firefox um darauf folgende Seiten direkt zu laden.
    Also als Beispiel: Wenn man bei Google die Suche nutzt und man dort zum Ende scrollt lädt das Addon/Tool die nächste Seite sofort nach sodass die nächste Seite unterhalb der ersten Seite ist. Das klappt dann mit allen Seiten die so aufgebaut sind. Z.B. Shops oder Foren usw. "

Hoffentlich weiß einer wovon ich spreche und kann sagen wo das Tool geblieben ist.
    Danke und schöne Grüße

• Energieoptionen (Monitor aus) zeitweise ausschalten

• azon
    • 21. April 2008 um 22:16

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Energiespareinstellungen zeitweise auszuschalten, zB. solange ich ein Video o.ä. anschaue?
    Danke und schöne Grüsse!

• passwortmanager: passwort nachtragen?

• azon
    • 26. November 2006 um 01:28

danke angel,
    ich habe mich unklar ausgedrückt. die seite erscheint nicht bei den ausnahmen.
    grüsse[/code][/quote]

• passwortmanager: passwort nachtragen?

• azon
    • 25. November 2006 um 16:42

hallo,
    wie kann ich im passwortmanager (oder sonstwo) ein passwort nachtragen, das ich bei der abfrage nicht eingetragen habe. die seite erscheint auch nicht unrter "passwörter nicht speichern". oder wie kann ich eine neue abfrage erzwingen.
    grüsse

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon