1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dette

Beiträge von dette

• Lesezeichen verschwunden

• dette
    • 26. November 2006 um 17:22

Hallo AOD,

da habe ich wirklich einiges durcheinander geworfen. Vielen Dank für die kompetente Antwort.

Ich finde es ja äußerst merkwürdig, dass es so kompliziert ist, zu dem Profilmanager zu kommen. Ich habe nun auch die alte bookmarks.html gefunden und sie als neues Profil eingesetzt, denn unter den Profilen war sie nicht mehr, nur noch in dem Backupordner. Als ich aber das Profil öffenen wollte, passierte genau dasselbe. Das Fenster der Google-Bar ging auf und wollte unbedingt, dass ich etwas anklicke. Ich konnte das Fenster nicht einfach schließen. Dabei will ich überhaupt keine Google-Tollbar. Ich habe sie wieder deaktiviert und hatte somit eine blanke firefox-startseit ohne meine ganzen Lesezeichen und Einstellungen. Nun habe ich per Hand alle meine Lesezeichen in meine neu angelegte Starseite (neues Profil) gelegt.

Das Problem wird nur sein, dass sich irgendwann wieder dieses ominöse Fenster öffnet und unbedingt die Page Rank Liste aktiviert haben möchte und damit wieder alles gelöscht ist. Sollte ich vielleicht auf eine alte Version von Mozilla umsteigen, damit ich diesbezüglich keine Probleme mehr habe?

Gruß

dette

• dette
    • 25. November 2006 um 14:33

Hallo coce,

ja es ging um die google- Toolbar, die mich nun wirklich nicht interessierte, da ich nicht dachte, dass sie etwas mit meinen Einstellungen zu tun hat.

Den Link, den du mir geschickt hast, hatte ich mir schon vorher durchgelesen, aber unter dem Lesezeichen-Manager gibt es kein altes Profil, dass ich laden könnte und eine alte bookmarks.html gibt es auch nicht.

Noch ne Idee?

Gruß

dette

• dette
    • 25. November 2006 um 11:07

Hallo,

ich will ja nicht nerven. Vielleicht wurde meine Frage schon 1000 mal gestellt, aber unter "bekannten Problemen" konnte ich speziell meinen Fall nicht finden und komme nun nicht weiter.

Seit ein paar Monaten benutze ich Mozilla und habe mir wunderschön meine Lesezeichen eingerichtet. Nun wurde ich gestern von Mozilla genervt. Es ging ein Fenster auf und ich sollte irgendwas aktivieren oder deaktieren. Ich hatte keine Zeit mir das durchzulesen und habe bei Page Rank Liste auf Deaktivieren geklickt. Daraufhin stellte ich fest, dass alle Lesezeichen verschwunden waren. Ich habe in der bookmarks.htlm nachgeschaut, aber da sind nur die neuen Lesezeichen drin, die ich seit gestern wieder angelegt habe.

Kann ich meine alten Lesezeichen noch irgendwie retten?
    Was kann ich für die Zukunft tuen, damit sowas nicht wieder passiert?
    Was haben die Lesenzeichen überhaupt mit der Page Rank Liste zu tun?

Ich hoffe auf Antwort.

Liebe Grüße

Dette

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™