1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. klaushonold

Beiträge von klaushonold

• Sidebar/Lesezeichen (Ansicht) speichert sich nicht

• klaushonold
    • 27. April 2012 um 14:45

darf ich fragen warum das mit abgesicherten modus zusammenhängen könnte??

Ob die Antwort jetzt ja oder nein wäre hättest du dann eine Lösung ? Wenn ja schreib es doch einfach dann kann ich es auch so mal probieren

• Sidebar/Lesezeichen (Ansicht) speichert sich nicht

• klaushonold
    • 27. April 2012 um 00:28

Hallo habe den FF neuinstalliert und aufeinmal wenn ich youtube im Vollbildmodus schaue und zurückgehe ist meine Favoritenleiste weg an der Seite , war sonst nie das problem das ich die immer neu herholen muss

also Ansicht/Sidebar/Lesezeichen , kann man das fest speichern?

• Probleme mit Youtube Videos , ständig kurze Stops

• klaushonold
    • 27. April 2012 um 00:19

hat leider nix gebracht , erstes Video ging , dann noch eins getestet und auch da , gleich bei der ca. 10ten sekunde kam ein aussetzer :(

Ist mir echt ein Rätsel was das ist , fast regelmäßig bei jedem Video zwischen 8 und 10 Sec stopt das Bild kurz , vorallem hatte ich das sonst nie , und beim IE ist das auch nicht

• Probleme mit Youtube Videos , ständig kurze Stops

• klaushonold
    • 26. April 2012 um 20:23

Hallo hab aufeinmal das problem das ich fast regelmässig kurze einfrierer habe (sehr oft am anfang nach ca 8 - 10 sec)

Also Video ist zwar schon fast zu ende geladen (daher Internetverbindung ist auf keinfall das problem) aber trotzdem kommt immer diese kurze Unterbrechung , meist am anfang aber auch oft mal zwischdrinne ,

hab nun gehört Flash deaktivieren , leider laufen dann auf zig anderen Seiten keine Videos , also das kann ja auch nicht die Lösung sein

Was kann ich nun tun?? Benutze grad wieder IE , obwohl ich mich schon mit dem FF angefreundet habe , aber so unmöglich :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon