Ich habe das Windows Feature geändert, hat wunderbar geklappt. Komischerweise kann ich jetzt wieder andere Themes als das Standard-Theme benutzen. Danke für die schnelle Hilfe.
demro1
Ich habe das Windows Feature geändert, hat wunderbar geklappt. Komischerweise kann ich jetzt wieder andere Themes als das Standard-Theme benutzen. Danke für die schnelle Hilfe.
demro1
Hallo,
ich habe folgende Probleme. Ich habe mir vor einiger Zeit die letzte Testversion von FireFox 2.0 runtergeladen. Bis dahin gab es keinerlei Probleme, doch den aufgerufenen Webseiten fehlen seitdem die Hintergrundfarben, wie z.B. die traditionell rote Farbe bei http://www.spiegel.de. Zudem kann ich seit dieser Zeit zwar neue Themes herunterladen, FireFox akzeptiert aber nicht, dass ich diese auch benutzen kann, so dass ich lediglich das Standard-Theme nutzen kann.
Ich habe die Testversion 2.0 dann deinstalliert und Mozilla auch aus den Anwendungsdaten auf der C:/-Platte geworfen, um die Version 1.5.0.7 neu zu installieren. Leider hat sich weder das Problem mit den Hintergrundfarben der Webseiten noch das mit den Themes geändert. Ich habe schon alle Voreinstellungen ausprobiert, hat bis heute aber nicht geholfen.
Komischerweise finden sich die selben Symtome auch auf dem Internet Explorer.
Wär sehr dankbar, wenn jemand das Rätsel lösen könnte, komme leider nicht weiter.
Danke Euch,
demro1