1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Migegirl

Beiträge von Migegirl

• Firefox hängt sich beim Starten auf

• Migegirl
    • 27. November 2006 um 15:55

Hi,

keine ahnung wo von du redest gerade aber wegen einem browser mache ich mir nun wirklich nicht solche umstände...

es gibt noch genug andere browser die das erfüllen was ich brauche :wink:

irgendwann wenn ich anfang des jahres einen neuen pc bekomme versuche ich es nochmal aber davor verschwende ich dafür keine zeit
    :roll:

• Migegirl
    • 27. November 2006 um 12:02

ne eben nicht das wundert mich ja eben...

bin ja nun die ganze zeit mit Opera drin und hatte firefox wochenlang nicht mehr laufen wegen diesem problem... mein pc mag den browser wohl nicht mehr :?

• Migegirl
    • 27. November 2006 um 06:41

Hi,

ja die saubere Neuinstallierung aber die hilft trotzdem nicht ... das problem ist dann genau das gleiche

ich öffne ihn nach der neuinstallation wieder und so bald ich nur einen Mausklick mache schmiert er sofort ab... bzw. der reagiert beim laden schon nicht mehr drücke ich dann nur einmal die maus schmiert er sofort ab OHNE Fehlermeldung

ich kann überhaupt nicht mehr mit ihm ins Internet weil er sich sofort aufhängt so bald ich nur einen mausklick mache :?

• Migegirl
    • 26. November 2006 um 22:30

Hi,

ich habe die sogenannte Installationshilfe gemacht und auch firewall gekuckt...

trotzdem schmiert er sofort beim öffnen wieder ab... :evil::evil:
    werde wohl einen anderen Browser benutzen müssen... schade aber wohl nicht zu ändern.. das wars dann wohl mit Firefox

• firefox hängt sich auf :(

• Migegirl
    • 24. November 2006 um 18:54

Hi,

also bei mir hängt sich FF sofort nach dem öffnen auf egal mit welcher version...
    deinstallieren und neuinstallieren hat ebenfalls nichts gebracht und ich war super zu frieden mit dem Browser... nun bin ich einfach nur enttäuscht und muss mit einem anderen meine unzähligen fenster öffnen

:cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon