1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mihil

Beiträge von Mihil

• Eigeme Symbolleiste für RSS-Feeds

• Mihil
    • 29. August 2008 um 22:01

Hallo,

danke für deine Antwort!
    Ich hatte vor dem Erstellen dieses Threads schon etwas gesucht und bin dabei auch auf den Artikel gestoßen, habe allerdings gehört, dass der Code nur für Firefox 2 gültig ist und scheinbar nicht funktioniert - wie auch immer, ich hab's gerade probiert und muss das leider bestätigen - es hat nicht funktioniert, es ist keine zweite Leiste vorhanden.
    Wenn die Leiste zweizeilig wird, vermischen sich doch auch die Lesezeichen mit den Feeds, oder?

Wieso habe ich unter Symbolleisten --> Anpassen das Symbol "Lesezeichen-Symbole" nicht mehrfach zur Verfügung? Dann könnte ich einfach eine neue Leiste anlegen und das Icon ebenfalls darauf ziehen.

• Eigeme Symbolleiste für RSS-Feeds

• Mihil
    • 29. August 2008 um 19:08

Hallo,

wie ist es möglich, dass in der Standard-Lesezeichen-Symbolleiste nur die Leszeichen angezeigt werden und in einer zweiten, die sich darunter befindet, die RSS-Feeds?

Vielen Dank!

• Lesezeichen-Symbolleiste wieder verkleinern

• Mihil
    • 2. August 2008 um 10:27

Jetzt wird die Leiste wieder richtig dargestellt. :D

Vielen Dank an alle für die Hilfe!

• Mihil
    • 2. August 2008 um 00:41

Nein, sonst wird die Navigations-Symbolleiste ja auch wieder klein (s.o.).

• Mihil
    • 1. August 2008 um 20:11

Wenn ich alle Symbole und die Lesezeichen entferne, wird sie wieder schmäler. Sobald ich allerdings wieder das erste Symbol hinzufüge, vergrößert sie sich wieder. :?

• Mihil
    • 1. August 2008 um 18:28

Hallo,

so sieht ja bekanntermaßen der Kopfbereich von Firefox im Originalzustand aus:

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/9724/kleinab5.jpg]

Allerdings habe ich unter Ansicht ->Symbolleisten -> Anpassen die Option "kleine Symbole" ausprobiert. Da mir die kleine Darstellung der Navigationssymbolleiste aber nicht gefallen hat, habe ich die Option wieder deaktiviert. Allerdings sind dabei nun auch die Icons der Lesezeichen-Symbolleiste groß geworden:

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/5719/grocw6.jpg]

Wie kann ich die Lesezeichen-Symbolleiste wieder klein und die Navigations-Symbolleiste trotzdem groß darstellen lassen?

Vielen Dank!

• FireFox 2 als Standard-Browser und ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN

• Mihil
    • 9. März 2008 um 20:09

Falls es jemand interessiert:

Einfach Firefox neuinstallieren. Einstellungen, Leszeichen etc. bleiben erhalten und Windows wählt wieder den richtigen Firefox als Standard aus. :P
    Bei Thunderbird hatte ich übrigens das gleiche Problem, da ging es irgendwann ohne Eingriff wieder, wahrscheinlich reicht dabei aber auch eine Neuinstallation aus. :)

• FireFox 2 als Standard-Browser und ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN

• Mihil
    • 10. Februar 2008 um 19:46

Ja, den Fehler kenne ich auch und ich hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich es behoben hatte. Als ich gestern Abend meinen Firefox Portable wieder konfiguriert habe, tritt bei mir wieder das selbe Problem erneut auf. Weiß jemand eine Lösung für uns? :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon