Hallo Forum,
ich habe mein Win XP nach ein Festplatten chrasch wieder neu Installiert und Daten bzw. Einstellung von alt auf neu in Windos übernommen.
Da waren die Firefox Einstellung auch mit dabei.
Als ich das ganze rüber geschoben habe und Firefox starten wollte bekamm ichg die´Medung das der Browser schon laufen würde und der Prozess beendet werden müsste!
Da ich kein firefox.exe gestartet habe und ich in Taskmanger nicht sehen konnte, habé ich versucht die Version 1.5 zu deinstallieren was auch nicht so ging habe ich es manuell entfernt.
Dann habe ich mir die Version 2 auf dem Rechner installiert und wollte den Browser starten. Doch dabei bekomme ich die gleiche Meldung: Das der Broweser schon gestartet ist und das der Browser/Dienst beendet werden muss!
Ich habe ihn Taskmanger geschaut kann dort kein firefox.exe finden und dann habe ich den Rechner neu gestartet und wieder versuch den Browser zu öffen und wieder die selbe Meldung was wohl wieder Fehlanzeige ist !!
Wie kann ich das Problem lösen. Ich möchte nicht umbeding mein XP wieder neu drauf packen was ich ja schon gemacht habe.
Für hilfe wäre ich dankbar.