OK Schlaumeier! Danke für Deine nette Beantwortung... das Java und Javascripts nichts miteinander zu tun haben weiß ich auch! Steht hier ja oft genug drin!
War auch eigentlich nicht meine Frage oder?? Oder steht in meinem ersten Beitrag was von "Wieso funktionieren die Javascripts nicht? Ich hab doch Java drauf!" Ich habe lediglich meine Plugins gepostet weil ich dachte es könnte helfen!
Mal ganz abgesehen das Du in deinen Sätzen nicht einen Lösungsvorschlag hattest! Das es eventuell an meinen Einstellungen liegen kann habe ich nicht bezweifelt! Vielleicht hast Du aber auch meine frage nicht richtig verstanden!
Wenn ich auf den Pfeil im Navigantionspanel klicke damit es sich öffnet, kann ich es danach nicht mehr schliessen! Ich sagte nichts von einer Fehlermeldung!! (Ausser das ich 30-40 "Hinweise auf Fehler" in der Fehler Konsohle habe wenn ich auf meine Seite gehe!) Und bei Dir ging es? Wieso sagst Du mir dann nicht einfach wie ich mein FF einstellen muss damit es bei mir auch geht? Natürlich wäre es langweilig aber sehr Hilfreich für mich... eventuell... wenn es denn daran liegt!
Ich hab es auch mit 2 verschiedenen Versionen von FF probiert, bei allen war das selbe Problem!
Und Du meinst der Befehl in dem von mir geposteten HTML code beinhalten keinen Javascrip? Ich meine, steht doch da drin javascript:flipBox?
An dem HTML kann es ja auch nicht liegen, sonst würde es im IE auch nicht gehen?!
Also, vielleicht hast Du ja jetzt ein produktiveren Hinweis für mich dem ich nachgehen kann, denn glaub mir... an den Einstellungen habe ich genug rumgebastelt...
Achso, was meinst Du mit
Zitatund Rechnerumgebung zu suchen sein...
Eine falsche Einstellung im System?