1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AMUC

Beiträge von AMUC

• Datentransfer ohne Aufforderung!

• AMUC
    • 24. November 2006 um 01:29

Vielen Dank für Eure Tipps!!

Ich glaub, es is das Anti-Phishing-Feature ... :oops: Das war angeschalten und erklärt natürlich den Traffic. Hab diese Funktion doch irgendwie übersehen.

Aber jetzt is sie ausgeschalten und ich beobachte, wie sich Firefox die nächste Zeit verhält. Und wenn es das war, kann ich sie ja beruhigt wieder anschalten. :D

Viele Grüße!
    AMUC

• Datentransfer ohne Aufforderung!

• AMUC
    • 23. November 2006 um 00:25

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Obwohl ich mich z.B. auf der Homepage von Mozilla befinde und diese vollständig geladen ist, zeigt mir ZoneAlarm an, dass Daten über FF (2.0) reinkommen! Und nicht nur ein paar Bytes, sondern da kommen mehrer hundert KBs rein! Ich stoppe dann natürlich jedes mal die Verbindung, weil mir das doch sehr sehr seltsam vorkommt. Nach der Wiederaufnahme der Verbindung ist für den Abend erst mal Ruhe. Das geht jetzt aber schon ein paar Tage so.

Ich habe schon einiges ausprobiert: Cache löschen, Ad-Aware und SpyBot laufen lassen (ohne kritische Befunde). Was sowieso immer läuft is ZoneAlarm und AntiVir. Ich würd schon sagen, dass ich mich gut auskenne mit PCs, bin ein umsichtiger Surfer etc. und es is auch grundsätzlich nix eingestellt das sich automatisch updatet ohne dass ich gefragt werde.

Ich weiß echt nicht, was das ist!! Hab ich mir da was eingefangen? :shock:

Hat jemand von Euch einen Rat für mich?! Ich trau mich momentan echt nicht mehr, meine Bank anzusurfen ...

Viele Grüße und bis bald,
    Andi (alias AMUC)
    ---
    Still good old Win98SE auf da Kiste!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum