1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. metalchicken

Beiträge von metalchicken

• Fehler beim Installieren von Themes

• metalchicken
    • 28. November 2006 um 14:29

Ja das mit dem runterladen, und in das Installationsfeld ziehen hat geklappt. Aber trotzdem komisch das die Installation auf einmal nicht mehr automatisch abläuft. Na ja, jetzt weiß ich ja wie´s noch geht. ;)
    Danke!

• Fehler beim Installieren von Themes

• metalchicken
    • 27. November 2006 um 21:09

Hi Jungs und Mädels!
    Ich nutze eigentlich Firefox 1.5 aber seid heute funktioniert irgendwie die Installation von Themes nicht mehr. Auch ein Update auf die 2.0 Version brachte keine Besserung.

Fehlermeldung: Firefox konnte das Addon von folgender Adresse ... nihct installieren. Grund: Download Fehler -228

Woran kann das liegen?
    Danke für eure Hilfe!

• Tableiste in Firefox 2 ohne Pfeile?

• metalchicken
    • 23. November 2006 um 16:34

Hallo!
    In meinem letzten Post hatte ich ja schon erwähnt das ich von Firefox 2 wieder auf 1.5 zurückgewechselt bin.
    Aber irgendwann nächstes Jahr hört ja auch der Support für die alte Version auf. Daher wollte ich mal fragen ob es für Firefox 2 eine Einstellmöglichkeit gibt alle geöffneten Tabs und seien es noch viele, wie bei der alten Version alle in der Tableiste zu sehen ohne das ich mit dem Pfeil erst nach links oder rechts klicken muß?
    Wäre schön wenns da was gäbe.
    Danke!
    Gruß
    Stefan

• Noia für Firefox 1.5

• metalchicken
    • 22. November 2006 um 11:28

Super danke! Ich hab die ganze Zeit nach nem Installations Button gesucht der ja nicht vorhanden ist aber auf die Drag und Drop Variante bin ich beim besten Willen nicht gekommen.

• Noia für Firefox 1.5

• metalchicken
    • 22. November 2006 um 07:38

Hi!
    Ich hatte kurzfristig auf die neue Firefox 2.0 gewechselt habe aber festgestellt das die neue Version teilweise abstürzte und mir der alte Firefox doch irgendwie besser gefallen hat. habe daraufhin wieder die letzte 1.5er Version installiert und suche jetzt nach dem kompatiblen Noia Skin. Die jar datei einer älteren Version habe ich bereits gefunden weiß aber nicht wie ich die jetzt in den Browser integrieren kann. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke!
    Gruß
    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™