1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Abbadon

Beiträge von Abbadon

• firefox ist aktiv, reagiert aber nicht...beenden unmöglich..

• Abbadon
    • 21. November 2006 um 23:34

aaaalso...ich hab mir letztens WoW gekauft,einen riesenschock bekommen, weil ich dafür zu wenig speicherplatz auf der festplatte hatte...

ich hab mir gedacht, kann ich ja mal alles löschen, was ich nicht brauch! ich hab voller freude des game installiert (5std) und hab mich auch schon richtig aufs spiel gefreut...tjaaaa...nur kam dann die meldung (ich erlaube mir zu zitieren:

"Firafox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster zu öffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess beenden oder ihren Computer neu starten."

und ich konnte den prozess nicht über den taskmanager beenden und es hat genausowenig geholfen den PC neuzustarten...ich hab zusätzlich noch den internet explorer auf dem pc und bin deshalb auch in der lage online zu kommen, aber alle programme, die aufs internet zugreifen, versuchen es per firefox, und dann kommt wieder die schöne meldung, die einen schönen tag in einen horrortrip verwandeln lässt :cry:

ich bin sogar zu nen fachmann gegangen, er wollte heute mal vorbeischauen...toll...es ist kurz vor halb 12 uhr abends... und der futzi hat sich nicht blicken lassen... :?

ich will wieder firefox nutzen können wie gewohnt, schaff es aber nicht es wieder zum laufen zu bringen...

ich bitte dringends um hilfe :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon