Hallo Klaus_Keller,
deine screenshots werden offensichtlich nicht dargestellt, und offenbar kann sich z.Z. niemand einen Reim aus dem Eintrag der Fehlerkonsole machen. Bei den zahlreichen Add-ons, die es gibt, wäre es müssig, ein heiteres Ratespiel daraus zu machen, welche Inkompatibilitäten möglich sein könnten.
Um festzustellen, ob eine Inkompatibilität zwischen Add-ons der Grund ist, reicht es normalerweise, den Fox über Start > Programme > Firefox (Safe-Mode) zu starten und dabei alle installierten Add-ons zu deaktivieren und anschließend ein Add-on nach dem anderen wieder zu aktivieren und zu testen ....
Es wäre aber auch möglich, dass Du Firefox bei der Installation auf ein altes Profil einer früheren Version aufgesetzt hast, wie z.B die Version 1.0 !? etc. - kann sich jetzt keiner aus den Fingern saugen ...
Deshalb wäre die einfachste Lösung, wenn Du zunächst zusätzlich zu Deinem Standardprofil (default) ein weiteres, neues Profil anlegst - damit hast Du den Fox "sozusagen" dann nochmal ganz ohne Erweiterungen etc. frisch und sauber zur Verfügung - wie das geht:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Sollte in dem neuen Profil das Problem behoben sein, weißt Du zumindest, dass es an eigenen Konfigurationen und/oder an irgendeiner Erweiterung liegt - in diesem Fall liegt es nicht am Programm. Gegebenenfalls kannst Du das defekte Profil später löschen und das neue so einrichten, wie Du es wünschst. Lesezeichen und andere für Dich wichtige Daten kannst Du gegebenenfalls aus dem alten Profil retten. (also nicht voreilig löschen) Du wirst dann im neuen Profil Deine Erweiterungen neu installieren müssen und kannst dabei checken, ob ein Übeltäter dabei ist.
Also keine Bange vor einem neuen Profil - es ist nichts anderes, wie ein zusätzliches Benutzerkonto bei Windows - Du kannst jederzeit zwischen den gegebenen Profilen wechseln oder diese löschen - ein zweites Profil hat zudem den Vorteil, dass man darin Erweiterungen ausprobieren kann, ohne das sich an Deinem Gebrauchsprofil etwas ändert.
Sollte es nicht am Profil liegen, kannst Du bei geschlossenem Fox den Inhalt des kompletten Progarammordners löschen und Firefox neu installieren, dann übernimmt er das gegebene Profil und ersetzt lediglich das Programm.