1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. empfei

Beiträge von empfei

• FF öffnet Seiten sehr langsam

• empfei
    • 16. Februar 2010 um 19:49
    Zitat von boardraider

Toll noch mehr Thread-Hijacker! Da wird sich lewendiff sicher freuen, dass ihr seinen Thread mit themenfremden Beiträgen behindert... :evil:
    Eröffnet für eure Probleme eigene Threads! Insbesondere geht es hier um Suse und nicht eure typischen Windows-Probleme.

Entschuldige bitte, dass ich mich als Windows-Nutzerin in einen Suse-Thread eingeklinkt habe. Aber es scheint wohl nicht nur ein Windows-Problem zu sein, wenn dasselbe Problem bei Suse auftaucht. Und deshalb habe ich keinen neuen Thread eröffnet. Tut mir leid, wenn es nicht richtig war.
    empfei :shock:

• FF öffnet Seiten sehr langsam

• empfei
    • 16. Februar 2010 um 17:47

[quote="lewe , ich bin langsam am verzweifeln.
    Unter Suse 11.2 habe ich den FF 3.5.7 installiert. Es dauert ca. 1 bis 1 1/2 Minuten bis er eine Seite aufbaut.
    Die Version 3.0.5 geht einwandfrei. Sobald ich ein Updat auf die 3.5 mache ist die "Bremse" drin.

Wo liegt da der Hund begraben??

Hallo,
    unter Win 7 64 Bit habe ich das gleiche Problem. Bis FF 3.5x lief der FF einwandfrei. Jetzt habe ich den FF 3.6 und es dauert über 90 Sekunden, bis sich eine Seite öffnet. Das nervt. Ich habe schon 2 x neu installiert, aber es hilft nichts. Es kann eigentlich weder an meiner Firewall noch an der Fritz-Box liegen.
    empfei :(

• Links auf Imagemaps werden nicht angezeigt

• empfei
    • 19. Juli 2008 um 10:17

Hallo .Ulli,
    die URL lautet: http://www.marpfei.de/index.html

:| empfei

• Links auf Imagemaps werden nicht angezeigt

• empfei
    • 18. Juli 2008 um 21:51

Ich will meine private Website auf XHTML mit CSS umschreiben. Dafür benutze ich den Doctype: XHTML 1.0 Strict

Leider zeigt mein Firefox - noch 2.0.0.15 - die Verlinkungen auf einem Imagemap nicht an. Bei Opera 9.5 und IE 7 ist alles o.k. CSS und HTML sind valide. Mit XHTML 1.0 Transitional auf einer anderen Website ist alles o.k. Woran kann es liegen? :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon