1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. merano10

Beiträge von merano10

• Firefox 12 ruckelt beim Laden/Scrollen langer Forums-Listen

• merano10
    • 3. Mai 2012 um 09:49

Guten Morgen,

das Problem mit dem vollen Arbeitsspeicher kenne ich seit FF 11. Es kommt dabei nicht darauf an, welche Website aufgerufen wurde, ob Bilder oder reiner Text usw. Ganz unvermittelt sind die Speicher voll und es ist kein arbeiten mehr möglich. Der FF blockiert den ganzen Computer.

Windows7 64 bit aktuell
    4 GB Speicher
    FF 12

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• FF 3.0.3 und Webseiten-Text

• merano10
    • 8. Oktober 2008 um 17:31

moin moin

Windows XP Pro und FF 3.0.3

Unter Eigenschaften von Anzeige habe ich Tahoma 12 fett eingestellt. Die Lesezeichen in der Leiste des FF sind dadurch für mich gut lesbar.

Probleme habe ich aber mit den Texten der Webseiten. Diese sind zu dünn und für mich kaum lesbar. Eine größere Schrift kommt nicht in Frage, das Problem bleibt das gleiche.

Im FF sind die Schriftarten komplett auf 12 eingestellt.

Mir wäre sehr geholfen, könnte ich die Texte satter darstellen in Form von fett, ohne die Größe zu ändern.

Habe ich diese Einstellungsmöglichkeit übersehen (wo), gibt es dafür ein Add-on, oder lässt sich diese Möglichkeit evtl. noch einprogrammieren?

Herzlichen Dank für Eure Hinweise.

• 2. Lesezeichen-Symbolleiste

• merano10
    • 20. November 2006 um 18:01
    Zitat von Simon1983

[OffTopic]Der arme Don Camillo (Fernandel), solch einen Avatar hat er nicht [/OffTopic]verdient.

Der ehrenwerte Don Camillo und von mir hoch geschätzte Fernandel
    wurde keinesweg unehrenhaft entstellt :wink:

In einem anderen Forum - auch wenn es Freibeuter sind - dient Don Camillo als Avatar für einen Sondertitel. Zum Ausdruck gebracht wird das Mitglied als "Don" oder "Patriarch".

Dieser Don Camillo sagt etwas über die Wertschätzung aus und ist durchaus ehrenhaft zu verstehen.

PS
    Weis Gott, hoffentlich habe ich das irgendwie seriös erklären können - nicht grad einfach.

• merano10
    • 20. November 2006 um 16:46

Hi Road-Runner,

exact wie gewünscht. Danke für Deine sehr schnelle Hilfe !!!!!!!!!!

• merano10
    • 20. November 2006 um 10:39

moin moin

Besteht die Möglichkeit, im aktuellen Firefox 2.0 deutsch eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste einzurichten?

In den Erweiterungen habe ich etwas gefunden, das aber nur auf die alten Versionen anwendbar ist.

D A N K E

merano10

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon