1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Night Ink

Beiträge von Night Ink

• Standard-Browser

• Night Ink
    • 1. Juni 2004 um 00:40
    Zitat von miezkatzos

Leider unterstützt dann mein Sonderangebot den firefox nicht und fordert mich auf, auf IE 6 upzugraden.

Wenn du dafür kein ActiveX oder sowas brauchst:
    Installiere die Erweiterung User Agent Switcher. Wenn die Webseite dann meckert:

• auf IE6 umstellen und F5 drücken, und die Seite denkt, du würdest den IE6 benutzen. hat bei mir bisher immer geklappt.
    • eine e-mail an den webmaster schreiben. (hat bei mir noch nichts gebracht, aber wenn es alle machen, wird es das irgendwann)
  • Noch einmal: Standardbrowser

• Night Ink
    • 1. Juni 2004 um 00:25

be xp gibt es irgendwo im startmenü (nach allen updates) "Standards und Programme" oder so was ähnliches, wenn du's nicht geändert hast sollte es direkt im hauptmenü liegen. Hast du darüber mal den internetexplorer deaktiviert? Nur eine vermutung.

• Verknüpfung von *.url mit Firefox

• Night Ink
    • 1. Juni 2004 um 00:17

Eine Web-Seite sollte eigentlich auf .html oder so enden, und nicht auf .url .
    Firefox zeigt natürlich den Inhalt der angegebenen adresse (z.B. "%1" = "C:\test.url") an, und das ist eben die .url-datei auf deinem rechner.
    Vielleicht klappt es ja, wenn du das -url weglässt?
    Ich kanns leider nicht ausprobieren, da ich hier jetzt keinen Firefox habe :(
    ansonsten geht vielleicht

Code
    type "%1" > E:\firefox\firefox.exe -url

wie gesagt, kann's nicht testen.

ich nehme an, dass es eine .url datei sein muss.?

• ITMS Protokollist kein registrtriertes Protokoll

• Night Ink
    • 25. Mai 2004 um 22:08

Wikipedia übersetzt das zu "ITunes Music Store", vielleicht guckst du dich da mal um...

ansonsten: keine Ahnung.

• Smart Browsing

• Night Ink
    • 23. Mai 2004 um 14:40
    Zitat von Honk

kennt den keiner hier den mozilla mit der option?

nix, was der firefox nicht hätte.

Zitat von Honk

ich hab den genauen namen hingeschrieben!

Slater-Determinante
    So, jetzt hab ich auch einen genauen Namen hingeschrieben. Weißt du jetzt mehr als vorher? Honk! :evil:

:idea: "Das Feature AutoVervollständigen schlägt mögliche Übereinstimmungen bei Eingaben in der Adressleiste, einem Webseitenformular oder einem Benutzernamen- oder Kennwortfeld auf einer Webseite vor."
    Ich habe dir oben beschrieben, wie du das einstellst, falls es bei dir nicht funktioniert.

• aus Englisch mach Deutsch?

• Night Ink
    • 22. Mai 2004 um 00:30

Wahrscheinlich musst du noch anführungszeichen setzen (Wegen des Leerzeichens im Dateipfad):

Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -UIlocale de-DE -contentlocale DE
  • Smart Browsing

• Night Ink
    • 21. Mai 2004 um 14:48
    Zitat von Honk

nein, meint ich nicht, wenn ich das auf 0 stell merkt der sich nur die adressen 0 tage.

Ich hatte größer als 0 geschrieben, damit dir der Feuerfuchs was vorschlagen kann.

Vielleicht suchst du aber auch nach Schlüsselwörtern (Keywords). Wenn du also das entsprechende Schlüsselwort erstellst kannst du z.B. mit "firefox" hier ins forum kommen. oder so.
    Die Schlüsselwörter stellst du ein, indem du auf ein Lesezeichen rechtsklickst, eigenschaften auswählst und das Schlüsselwort eingibts.
    Voreingestellt ist zB. "goto" für die Google Auf-Gut-Glück-Suche. Rate mal wo du mit "goto best browser" landest :D

wars das?

• Smart Browsing

• Night Ink
    • 19. Mai 2004 um 19:37

meinst du, dass schon besucht Seiten bei Eingaben in die Adressleiste vorgeschlagen werden sollen? Dann:
    Tools - Einstellungen - Datenschutz - Chronik auf einen Wert > 0 stellen.

sollen Formulardaten oder Eingaben in die Suchleiste vorgeschlagen werden?
    Tools - Einstellungen - Datenschutz - Formulardaten speichern aktivieren.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. :)

• Firefox - Chip.de Wertung

• Night Ink
    • 10. Mai 2004 um 15:45
    Zitat von MartinH

auf [siehe oben] hat ein gewisser "Unfug" gestern einen Link gepostet, bei dem der Firefox einen Buffer-Overflow bekommt.

Ist das schon geflickt worden?

Das ist definitiv kein Windows-problem. Meinen Linux-Fuchs hat's auch erwischt. Ich werde es mal im englischen Forum ansprechen. Ich habe 3 bug-Berichte gefunden, die irgendetetwas in die Richtung sagen, weiß aber nicht, ob dieser dabei ist. Kenne mich dafür einfach (noch?) nicht gut genug aus.

• Firefox 0.8 - Javascript "on the fly" für eine Sei

• Night Ink
    • 9. Mai 2004 um 00:40

Versuchs mal mit der PrefButtons-Erweiterung. Damit kannst du über eine Symbolleiste JavaScript auch für einzelne Tabs ab- oder anstellen.
    Das ist auch wesentlich besser, als wenn du jedes Mal mit einer Frage genervt wirst ;)

• Bei Klick TAB und kein LINK

• Night Ink
    • 7. Mai 2004 um 00:26

Die Tabbrowser Extentions werden offiziell nicht empfohlen, da sie wohl einige Firefox-Dateien mit ihren eingenen Versionen überschreiben. Stand irgendwo im Eglischsprachigen Forum. Bei mir hat die Erweiterung auch schon zu Problemen geführt.
    Um alles in einem Fenster zu öffnen, empfehle ich die Erweiterung "Tabbrowser Preferences". Die reicht vollkommen aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon