1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KillerBone

Beiträge von KillerBone

  • Firefox kaputt

    • KillerBone
    • 18. November 2006 um 12:21

    Hallo

    habe leztens über den Downloadmanager etwas gedownloadet und zwischendrin is mein rechner abgekackt. (er machte einen Reboot)

    Danach konnte ich nix mehr downloden.
    Habe ihn dan deinstalliert und neu installiert, aber das brachte keinen erfolg.

    NAch einer Recherche im Internet habe ich dann gelesen , das ich die Datei downloads.rdf im Firefox Profil löschen sollte. Dies hab ich gemacht aber das bringt mir nix.

    Seitdem ich die Datei gelöscht habe, bekomme ich folgende meldung:

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

    Habe nun den Browser deinstalliert und mit RegCleaner die Registry gesäubert und danach ernuet den Firefox installiert. bekomme aber die gleiche meldung wieder.

    Kann mir hier einer helfen?

    MFG
    Chris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon