1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rumborak

Beiträge von Rumborak

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• Rumborak
    • 16. April 2007 um 19:46
    Zitat von madblueimp

Möglich ist das auf jeden Fall - allerdings finde ich persönlich die Default-Einstellung von 1 Pixel OK - und falls ich die ändere, kommt der nächste und fragt ob ich die Umrandung etwas schmaler gestalten kann. :|

Hmmm, hast du auch wieder Recht..

Zitat von madblueimp

Eventuell könnte ich das natürlich über das Einstellungs-Fenster regeln, dann kann es jeder selbst festlegen - das ist jetzt allerdings in meiner Prioritäten-Liste nicht so weit oben.

Das wäre nicht schlecht. Man brauch ja nun nicht zig Einstellungsmöglichkeiten bieten, 2 oder 3 würden ausreichen. ( 1 Pixel - 2 Pixel - 3 Pixel ) . Ist eben Geschmacksache, aber muss ja nun nicht sofort sein, arbeite in Ruhe deine Liste ab :wink:

Danke sagt Rene

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• Rumborak
    • 16. April 2007 um 09:59

Hallo zusammen..

Habe die Erweiterung, nachdem ich die bei Erweiterungen.de gefunden habe, gleich installiert und funktioniert wunderbar.
    Dankeschön, ist wirklich gelungen :klasse:

Kann/könnte man eventuell noch die Umrandung der Passwortfelder etwas dicker hervorheben ? Manchmal gehen die Farben irgendwie unter :?

Danke und Liebe Grüße
    de Rene

• Forecastfox und Unwetterwarnungen ?

• Rumborak
    • 24. Januar 2007 um 16:02

Hallo zusammen...

Nachdem ja letzte Woche hier der Orkan sein Unwesen trieb und auf allen möglichen Wetterseiten Unwetterwarnungen ausgegeben wurden, hab ich irgendwie beim FCF 0.9.3.1 das Symbol vermisst.
    Wurde das bei euch angezeigt ? oder ist es doch eine Einstellungssache bei mir die ich übersehen habe.
    Alles was bei Einstellungen > Unwetterwarnungen anzuklicken geht hab ich aktiviert :(

PS: als Iconpack habe ich AccuWeather.com Classic und als Firefox-Theme Noia 2.0 eXtreme

Danke schonmal im Voraus
    de René

• POPUP Button

• Rumborak
    • 27. November 2006 um 13:28

Hallo...

Weiss zwar nicht wie der Button beim Avant Browser aussieht , aber vielleicht ist dir hiermit schon geholfen :

PopUpMaster

http://www.erweiterungen.de/detail/PopupMaster/

oder es sagt dir hiervon was zu :

http://www.erweiterungen.de/suche/5abd8050…suche-erweitert

LG Rene

• Skin

• Rumborak
    • 27. November 2006 um 13:23

Hallo...

Mit Skins meinst du sicher das Aussehen des Firefox und da musst du Themes suchen...
    Hier findest du einige :

https://addons.mozilla.org/firefox/themes/

LG Rene

• Passwort-Manager Firefox - Irgendwie machbar ??

• Rumborak
    • 27. November 2006 um 10:26

@ Lendo

hab mal auf dem Link den du geschickt hast vorbei geschaut, sieht erstmal für mich aus wie böhmische Dörfer :shock:
    werd mich mal dran versuchen, irgendwas in Englisch zusammen zu basteln,was hoffentlich verständlich wird, aber erst wenn ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen bin.

So denn erstmal...
    LG de Rene

• Passwort-Manager Firefox - Irgendwie machbar ??

• Rumborak
    • 26. November 2006 um 14:12

Hallo zusammen...

Habe jetzt mal so die Probleme mit dem Passwort-Manager und den Schwachstellen verfolgt und ein bissl vor mir hin gegrübelt.
    Ich weiss jetzt auch nicht so recht, wohin mit Vorschlägen zur Abhilfe oder desgleichen.
    Ich versuchs einfach mal hier.. :?

Wäre es irgendwie möglich/machbar, wenn der PW-Manager ein Passwort einträgt, das man auf diese Aktion in irgendeiner Form hingewiesen wird ? Sei es akustisch und/oder mit einem Dialogfeld, welches man bestätigen muss um das PW einfügen zu lassen ??
    Denke mal der eine Klick den man da machen müsste, der wäre es in manchen Fällen schon wert.

Das war nur mal so eine Idee von mir... :-???

LG Rene

• Firefox 2.0 und Passwortkarte ( chipdrive ) ?

• Rumborak
    • 18. November 2006 um 12:56

Hallöchen nochmal..

Also die Passwörter vom FF extern zu speichern würde schon irgendwie gehen, vermute ich mal, über den Weg "Einstellungen... Sicherheit... Passwörter" ist da nix möglich. Aber da ist immer noch das Problemchen mit der Kommunikation Firefox <-> Chipdrive :-??
    Schon eine verzwickte Angelegenheit
    :?

*grübelnde* Grüsse
    de Rene

• Firefox 2.0 und Passwortkarte ( chipdrive ) ?

• Rumborak
    • 17. November 2006 um 17:44

Ein HALLO in die Runde....

Ich bin jetzt endgültig vom IE 6.0 auf den Feuerfuchs umgestiegen und bin voll zufrieden.
    Nur ein kleines Problemchen beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Im IE konnte ich meine ganzen Passwörter auf einer Passwortkarte abspeichern und die wurden beim Aufrufen der jeweiligen Seite eingefügt.
    Kann man den FF auch irgendwie dazu überreden das er auf das Chipdrive zugreifen kann und ich meine PW auf Karte verbannen kann ? :?

LG Rene

• Eine Fehlermeldung nach Schließen von FF 2.0

• Rumborak
    • 17. November 2006 um 11:31

Hallo...

Dieses Problem kenne ich auch und hab nach einigen Versuchen raus bekommen an was es gelegen hat.
    Es lag mehr oder weniger an der an der Version von JAVA. Ich habe mir die Virtual Machine in der neusten Version gezogen und installiert und danach war das Problem mit dem FF 2.0 Geschichte...
    Das einzigste wo man aufpassen muß, das bei der JAVA-Geschichte bei den Einstellungen nicht die alte Version noch mit aktiv ist.

LG Rene

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon