1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wathson

Beiträge von Wathson

• HILFE Browser funktioniert nicht Richtig

• Wathson
    • 25. November 2006 um 14:40

Hi
    Unsinn oder nicht der Firewall im router ist wieder aktiviert aber trotzdem kriege ich das problem nicht in den griff habe im Router, asymetrisches routing deaktiviert aber das kann es ja nicht sein ODER :?: bin wirklich etwas unerfahren mit Netzwerk und online einstellungen

bis denn Wathson

• Wathson
    • 25. November 2006 um 10:18

Ja das ist eine Möglichkeit mit der ich mich anfreunden könnte vieleicht habt ihr ja noch eine idee ! Also bei mir läuft ZONE alarm mit und im Router noch ein Firewall den hatte ich auch schon abgestellt doch dann zeigt mir ZONEalrm keine Warnmeldungen das er etwas abblockt und das verunsichert mich schon stark da kann ja jeder Penner in meinen Rechner so ganz ohne Firewall, :roll: mein Router ist ein Zysel200 Wlan (Arcor) bin aber über lan verbunden, zwei Firewalls ist nicht optimal doch sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Noch eine Frage zum Router was bedeutet den LAN-LAN,
    LAN-WAN , WAN-WAN und WAN-LAN wofür steht da WAN oder LAN dumme Frage wiess ich doch wer nie dumm frage bleibt immer blöd

bis den,den nice day Wathson

• Profil ständig defekt Lesezeichen weg surfen unmöglich

• Wathson
    • 25. November 2006 um 10:03

Moin war mal wieder etwas offline, nicht extra! um deine Frage zu beantworten, nein meine Hardware weist keinen defekt auf und nur Firefox ist die betroffene anwendung bin da immer noch recht ratlos Doch bin mittlerweile so weit das ich weiss es liegt gar nicht am Fuchs sondern am Router(Zysel 200 wlan Ping vom rechner zum router geht) der hat einen seperaten Firewall welcher neben ZoneAlarm mitläuft Doch wenn ich den firewall im Router deaktiviere dann zeigt mir Zonealarm keine Warnmeldungen das ankommende Scanner oder sonstiger Mühl abgeblockt werden :twisted: also habe ich den firewall im Router wieder angeschaltet ich will nicht völlig nackt surfen. Programme welche als server agieren kommen immer raus ins netz ok soviel dazu vieleicht fällt dir ja noch was ein

nice day Wathson

• Wathson
    • 22. November 2006 um 12:26

Habe vergessen mich bei dir zu bedanken

DANKE

• Wathson
    • 22. November 2006 um 12:25

moin habe die anweisung aus dem von dir hinzugefügtem link exakt befolgt doch es hat sich nichts verändert.
    "zitat" Benutzt du irgendwelche Antiviren- oder Antispywareprogramme oder andere Programme die z.B. Surfspuren löschen.
    Diese können das Profil auch beschädigen. "
    Selbstverständlich benutze ich Antivieren und Antispyware wer tut das nicht ,
    Spyboot ,Antivir Personel, Archescript Stehlt 4 laufen mit,werde auch nicht darauf verzichten
    Firefox muss doch auch funktionieren wenn man nicht bereit ist sich komplett auf die unsichere Seite zu begeben oder :?:

• Wathson
    • 20. November 2006 um 15:34

Mein Firefox 1.5.0 nach einer weile surfen ist das profil so zersückelt das der server nicht mehr zu finden ist muss dann rebooten dann findet scan disk das problem und killt das defekte profil wird dann neu angelegt doch alles ist danach weg kein virus am start firewall zonealarm und im router zyxel 200 wlan, ich bin aber über lan online. :?:

• Wathson
    • 18. November 2006 um 14:03

erstmal danke für den tip. aber habe das problem erstmal gelöst in dem ich firefox deinstaliert habe, dann habe ich meine tcp/ip protokolle kontroliert und kucke da weg waren sie wieso auch immer hat mich bei win schon immer genervt das plötzlich etwas verschwindet (dunkle macht und so) Also XP cd ins laufwerk und software auch kontroliert da fehlte dann auch was wichtiges
    ! Also alles wieder instaliert, firefox danach und nun gehts erstmal wieder wer weiss wie lange.

• Googleeingabe funktioniert nicht mehr

• Wathson
    • 17. November 2006 um 11:17

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=38891

schau dir das mal an ist nicht schlecht
    ansonsten hatte ich schon immer Probleme mit googel earth und win98se
    soweit ich weiss brauch earth mindestens 2000 :shock: ich wess gar nicht wie du das da rein gezwungen hast :?:

• Wathson
    • 17. November 2006 um 11:05

:-??? Mein Firefox 1.5.0 ist scheinbar verwirrt . Wen ich eine Weile surfe dann baut er keine Seiten mehr auf und den Fehler kann ich bis jetzt nur durch einen Reboot des Systems beheben den Scan disk findet immer im Firefoxordner veränderte Datein mit ungültigen Einträgen welche dann repariert werden. Ich habe keine Erweiterungen instaliert und die Neuinstalation selbstverständlich schon 1000 mal :)

Wer hilft mir den mal :?: [/b]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon