1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sKyLiNeR

Beiträge von sKyLiNeR

• Flashlink als Hyperlinks anzeigen/in einem neuen Tab öffnen?

• sKyLiNeR
    • 18. November 2006 um 16:37

Stimmt, am Beispiel von diesem Forum ist "neuer Thread" oder "antworten" auch eine normale Grafik, deren Link man sieht und in einem neuen Tab öffnen kann im Gegensatz zum "Vorschau" und "Absenden" Button, das ist Javascript.

Schwierig ist es nur bei Javascript, Flash und von Java will ich garnicht erst anfangen. ;)

Bin ja mal gespannt ob das geht. :)

• Flashlink als Hyperlinks anzeigen/in einem neuen Tab öffnen?

• sKyLiNeR
    • 18. November 2006 um 15:43

Habe FF2.0, manchmal gibt es Grafiken, Javascripts oder Flashlinks. Wenn man auf diese klickt wird man auf einer andere Seite gelinkt.

Ich möchte aber wenn ich mit der Maus darüber gehe genau so sehen als wäre es ein Hyperlink wo ich überhaupt hingeschickt werden soll. Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben "in einem neuen Tab öffnen".

Ist das irgendwie möglich?

• Seiten cachen und voraus laden

• sKyLiNeR
    • 16. November 2006 um 19:01

Hi,

habe jetzt schon Fasterfox precatching aktiviert und die Cache Einstellungen des Firefox aktiviert. 5 Gb als Cache Festplatten Größe und was in der about:config steht wegen auf Aktualsierung prüfen habe ich noch auf automatisch gelassen.

Trotzdem funktioniert das mit dem voraus laden und cachen irgedwie nicht so optimal. Was könnte ich noch einstellen? Welche Plugins würden sich noch anbieten?

Also würde ja reichen wenn Bilder und so gechacht werden, aber das man im Forum dann erst neu laden machen muss um neue Threads sehen zu können kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...

MfG
    sKyLiNeR

(Falsches Forum, bitte verschieben, Danke)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon