So, ich habe das ganze jetzt im Safe-Mode probiert und siehe da, alles funktioniert wie erwartet. Also wieder normal gestartet und alle Add-Ons (FireFTP, FoxyMeter, Menu Editor, Oak?Video Oak!, Stop-or-Reload Button) deaktiviert. Bei jedem folgenden Neustart von Firefox jeweils ein Add-On zusätzlich aktiviert. Schliesslich funktioniert alles wunderbar incl. aller aktivierten Add-Ons. Eigenartig. Bleibt abzuwrten ob dieser Zustand anhält.
Nochmal Danke für Eure schnelle Hilfe.
Beiträge von heidi
-
-
Ich habe eben Javascript deaktiviert und den FF neu gestartet - kein Erfolg.
Im Seitenquelltext des verlinkten Fotos fand ich unter Javascript folgenden Eintrag
' if (navigator.appName == 'Netscape' && (e.which == 3e.which = 2)) return false' .
Könnte es daran liegen (return=false)? Aber ich hatte ja Javascript deaktiviert... -
Hi, erstmal Danke für die schnellen Antworten. Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass sich das Foto im gleichen Fenster öffnet. Wenn sich's in einem neuen Fenster öffnen würde, hätte mich das fehlende 'Zurück' auch nicht gewundert.
Jürgen -
Hallo,
habe schon 'ne Weile hier im Forum gesucht doch wahrscheinlich bin ich der einzige mit folgendem Problem.
Ich benutze den Firefox 2.0 und habe das öffnen neuer Seiten in Tabs abgeschaltet. Neue Seiten werden also immer in einem neuen Fenster geöffnet. Wenn ich einem Link folge, funktioniert auf manchen Seiten der
'Zurück-Button' nicht. Hier z.B. http://www.digitalvisionen.de/digitalvisione…sics/index.html . Beim anklicken eines Thumbs öffnet sich das verlinkte Foto. Allerdings kann ich mit dem Zurück-Button nicht zurück zur Übersichtsseite. Im Firefox 1.5 funktioniert das ganze einwandfrei.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich das ändern kann?
Jürgen