1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. moby

Beiträge von moby

• Thunderbird und Firefox

• moby
    • 10. Dezember 2004 um 13:58

Hallo,

ich wusste nicht genau in welches Forum ich nun sollte, also bin ich nunmal hier und hoffe auf Antwort.

Ist es möglich Firefox zu starten ohne Thunderbird im Hintergrund laufen zu lassen und dann doch in Firefox zu sehen, dass e-Mails da sind?

• Fenster anordnen

• moby
    • 6. Mai 2004 um 17:04

soweit alles klaro. wenn ich allerdings im adressbereich eine neue adresse eingebe, wird die vorherige hp gelöscht. hierfür gibt also keine lösung? die tabs sind ja neue verlinkte seiten

• Fenster anordnen

• moby
    • 6. Mai 2004 um 16:49

nun weiß ich wiederum nicht was mit karteireitern gemeint ist. könnte es aber sein. wie gesagt, ich bin anfänger. ich sehe bei meinem alten browser (slim) oben mehrere karten in einem fenster. in diesen karten, bzw. wenn ich darauf klicke wechseln die homepages. alle befinden sich aber in einem fenster.

• Fenster anordnen

• moby
    • 6. Mai 2004 um 16:44

und für mehrere fenster in einem gibts wirklich keine lösung?

• Fenster anordnen

• moby
    • 6. Mai 2004 um 16:35

ja, danke,´
    genau das habe ich gemeint. da ich es oft brauche bin ich schon für firefox ausgebremst. wirklich schade. ich glaube, man kann auch nicht mehrere startseiten anlegen, oder?

• Fenster anordnen

• moby
    • 6. Mai 2004 um 16:25

hallo,
    ich bin neuling und intreressiere mich für firefox. kann man dort mehrere fenster von homepageges in einen fenster anzeigen lassen. wenn ja, wo oder wie stellt man das ein?
    bisschen blöd ausgedrückt. hoffe man versteht mich.
    gruß moby

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon