1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. moby

Beiträge von moby

• Probleme mit Links (2)

• moby
    • 26. Oktober 2006 um 17:53

Hallo,

ich habe ein anderes Problem mit Links als zum Thema vorher. Ich klicke die folgende Seite an und komme OHNE Fehlermeldung nicht weiter. Firefox lädt die aktulle Seite einfach nochmal nach, anstatt einen Link der Seite in einem neuen Tab zu öffnen.

Am Server der Seite liegt es nicht, da beim Internet Explorer alles funktioniert.

Hier die Seite:

http://onlinekosten.de/news/news.php3…heitslücke

• Lesezeichen nachträgl. umbenennen

• moby
    • 30. Dezember 2005 um 10:40

die Erweiterung ist super, Danke

• Lesezeichen nachträgl. umbenennen

• moby
    • 30. Dezember 2005 um 10:17

Hallo,
    die Frage lautet: wie benenne ich meine gespeicherten Lesezeichen nachträglich um? Beim Abspeichern geht das ja, aber hinterher finde ich keine Möglichkeit.
    Danke

• Adobe Reader zwingen im Tab zu öffnen

• moby
    • 27. Dezember 2005 um 10:44

Hallo,
    irgendwo in einer PC Zeitschrift habe ich gelesen, dass man Adobe zwingen kann, PDF´s in einem Tab von FF zu öffnen. Leider habe ich vergessen wo das stand und wie das geht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Danke

• minimize to tray unter FF 1.5 geht nicht mehr

• moby
    • 1. Dezember 2005 um 18:03

tja, genau die beschriebene datei habe ich installiert. dann kommt die meldung mit der dll

• minimize to tray unter FF 1.5 geht nicht mehr

• moby
    • 1. Dezember 2005 um 17:27

Hallo,
    kann mir jemand helfen. Seit FF 1.5 geht minimize to tray nicht mehr und zeigt mir beim starten von FF an, dass eine dll Fehler verursacht. Nachdem ich dann ok bestätige geht FF zwar, aber nicht die Erweiterung.
    Danke

• Seiten besser Srollen

• moby
    • 4. November 2005 um 17:06

Danke,
    Die Antwort von ichbins hat mich auf eine Idee gebracht. Habe mal den neuesten Grafikkartentreiber von ATI installiert. Seitdem funzt alles wieder.

• Seiten besser Srollen

• moby
    • 4. November 2005 um 16:50

Hm,
    ich habe einen 1,67 GHz Rechner - Athlon +2000. WinXP und 256 MB Speicher. Grafikkarte 64 MB. Das müsste doch reichen, oder?

• Seiten besser Srollen

• moby
    • 4. November 2005 um 16:34

Hallo,
    so richtig weiß ich nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Also wenn FF eine Seite geladen hat, ist diese ja länger als auf dem Bildschirm zu sehen. Wenn ich nun runtersrolle, macht das Bild ja immer kleine "Sprünge". Gibt es eine Erweiterung die das verhindert? Also dass die Seite ohne diese kleinen Ausseter Scrollbar ist? Oder ist das bei allen Browsern gleich?
    Wie gesagt, ich weiß es nicht besser zu beschreiben. Ich hoffe man versteht mich.

• Minimize to Tray behält Einstellung nicht bei

• moby
    • 25. Oktober 2005 um 18:33

Jo, hatte ich ja auch schon probiert. Half aber nix. Muss man eigentlich zwischen Installation und Deinstallation bzw. umgekehrt immer den PC neu starten oder reicht es FF bzw. TB neu zu starten?

• moby
    • 25. Oktober 2005 um 18:20

Ich glaube ich habe es jetzt. Die Datei konnte ich öffnen und es hat der dritte oben genannte Code gefehlt. Ich habe ihn eingefügt und die prefs.js gespeichert. Danach die Einstellung vorgenommen zum Minimieren und sogar den PC neu gestartet. Danach funktionierte es auch wieder.

Nur jetzt behält Minimize die Einstellung nicht bei, dass bei Doppelklick TB wieder hergestellt werden soll. Das ist aber nicht schlimm, da es bei einem einfachen Klick öffnet.

Nochmals vielen Dank Euch allen.

• moby
    • 25. Oktober 2005 um 17:46

OK, jetzt kann ich die Datei öffnen, aber anstatt eines Codes, steht dort nur ein allgemeiner Hinweis in englisch.

• moby
    • 25. Oktober 2005 um 17:36

Die Datei lässt sich aber nicht öffnen. Der Ordner ist nicht schreibgeschützt.

• moby
    • 25. Oktober 2005 um 17:24

Hi NightHawk56,
    wie genau finde ich diese Dateien? Ich habe den Ordner Thunderbird im Explorer angeklickt. Dort in Eigenschaften den Schreibschutz überprüft und auf alle Ordner übernommen, also Schreibschutz entfernt.
    Ich bin Laie in den Dingen und nicht so firm.
    Danke

• moby
    • 25. Oktober 2005 um 05:46

Das habe ich überprüft. Kein Schreibschutz zu finden.

• moby
    • 24. Oktober 2005 um 20:53

Danke das hat geholfen. Irgendwo war eine Datei schreibgeschützt nehme ich an. Jedenfalls habe ich gleich den ganzen Ordner überprüft.

Leider habe ich auch das Problem bei Thunderbird. Dort im Forum bekomme ich leider keine Hilfe. Da bleibt das Problem erhalten. Gibt es einen anderen Rat?

• moby
    • 23. Oktober 2005 um 10:42

Hallo,
    kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass die Erweiterung Minimize To Tray die Einstellungen nicht beibehält? Ich stelle bei FF 1.07 ein, dass beim schließen FF in die Traybar minimiert. Das funktioniert auch. Sobald ich aber FF komplett schließe und neu starte, z.B. beim Systemstart, ist diese Einstellung wieder weg.
    Gruß
    moby

• Passwörter werden nicht gespeichert

• moby
    • 18. Oktober 2005 um 17:31

Danke nochmals,
    auch erstellen eines neuen Profils hat nicht geholfen.
    Ich habe nun FF komplett deinstalliert und neu installiert. Vorher Lesezeichen gesichert. Nun geht alles wieder.

• moby
    • 18. Oktober 2005 um 05:52

Danke für Euer Bemühen, aber es hilft alles nichts. Die Ordner sind nicht schreibgeschützt und Cookies wurden alle entfernt.

Ich werde auch nicht mehr gefragt, ob ich ein Passowort speichern will oder nicht.

Wie entferne ich das komplette Firefox vom System um es anschließend nochmal komplett neu zu installieren? Hatte ich mal gemacht, aber anschließend waren sämtliche Einstellungen wieder da. Also ich will es komplett deinstallieren.

• moby
    • 17. Oktober 2005 um 19:56

Habe ich nun auch gemacht. Dort standen zwei Seiten, von denen ich auch keine Speicherung wollte. Habe diese aber trotzdem mal gelöscht. Es funktioniert aber alles immer noch nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon