1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. moby

Beiträge von moby

• neues Minimize to Tray?

• moby
    • 18. Juli 2009 um 12:59

Ich bin immer noch am ausprobieren, mit FF 3.5.1 geht nun garnichts mehr.

Wie macht man folgendes wie oben beschrieben? Da hänge ich fest und ich kenne mich mit 7zip nicht so aus. Geändert habe ich die Datei per Editor.

6. die install.rdf mit 7zip oder vergleichbarem zip-programm wieder in der xpi-datei hinzufügen

Danke

• moby
    • 16. Juli 2009 um 20:38

Hallo nochmal, ich hatte das Thema eröffnet. Nach wie vor scheint es so, dass Minimize allein, wie auch immer konfiguriert, nicht richtig läuft. Ich bleibe vorerst bei dem Zusatz-Addon Nighly Tester Tools.

• moby
    • 13. Juli 2009 um 17:04

Danke, es funzt tatsächlich. AAAAAABER, wieder kann ich den FF nicht unten rechts in der Taskleiste mit der Maus beenden. :(

• moby
    • 11. Juli 2009 um 18:35

Nein, ging nicht! Ich konnte es nicht mit der rechten Maustaste bedienen. Es kam kein Menü.

• moby
    • 11. Juli 2009 um 17:10

Danke für Eure Tipps,

leider sind einige Links mittlerweile veraltet, einige Tipps sind Shareware oder das Programm kostet was.

Ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Ich habe das Add-On "Nighly-Tester-Tools 2.02" installiert (nur installiert, keine Einstellungen vorgenommen oder was veändert oder was davon angeklickt). Dann das letzte Original "Minimize to Tray" dazu und schon funktioniert alles wie früher.

Trotzdem Danke für Eure Vorschläge!

• moby
    • 11. Juli 2009 um 16:41

Na toll, Danke.

Die Sache hat jetzt aber einen Haken, was bei dem alten Add-On nicht war: Wenn das Symbol für FF nun in der Taskleiste ist, konnte ich früher mit einem Klick unten links mit der Maus FF komplett beenden. Das geht nun mehr. FF lässt sich pracktisch garnicht mehr beenden. Oder mache ich da was falsch?

• moby
    • 11. Juli 2009 um 13:20

Hallo,

gibt es vielleicht mittlerweile Ersatz für die Erweiterung "Minimize to Tray" für FF 3.5?

Danke

• Ersatz für MinimizeToTray für FF 3.0.3?

• moby
    • 29. Oktober 2008 um 10:15

Hallo,

gibt es einen Ersatz für MinimizeToTray für die FF Version 3.0.3? Auf den Erweiterungsseiten findet man nur eine Version für ältere FF-Versionen.

Danke

• Adobe Flash will nicht laufen

• moby
    • 17. Juli 2008 um 12:08

Ich habe es,

unter Kaspersky muss unter Firewall-Anpassen-Anti Banner dieser deaktiviert werden. Erst habe ich versucht die Adresse von hausgemacht.tv in die weiße Liste einzutrage. Das führte aber nicht zum Erfolg.

Gruß moby

• moby
    • 17. Juli 2008 um 11:01

Hi und sorry, ich habe die Fehlerquelle, nicht jedoch die Behebung gefunden.

Ich habe Kaspersky installiert. Sobald ich diese ausschalte funktioniert auch die Seite bzw. das Flash Plugin.

Nun weiß ich nur noch nicht, wo ich was einstellen muss.

• moby
    • 17. Juli 2008 um 05:50

das habe ich auch schon probiert :(

• moby
    • 16. Juli 2008 um 14:31

Die Testseite zeigt mir an, dass alles complete installiert wurde.

Ich habe on- und offline ausprobiert.

• moby
    • 16. Juli 2008 um 13:47

Hallo,

ich habe zwar das Forum schon durchsucht, aber noch keine Hilfe gefunden.

Unter FF 3 rufe ich die Seite hausgemacht.tv auf. Dort werde ich beim Aufrufen der Filme zum installieren von Adobe Flash aufgefordert. Das habe ich auch getan. Trotzdem kommt jedesmal wieder der Hinweis auf die Installation und die Filme laufen nicht.

Ich habe meine Addons deaktiviert, auch das half nichts. Unter about:plugins findet sich Adobe Flash movie und FutureSplash movie und beide sind aktiviert.

Gruß moby

PS: auch unter IE gehts nicht

• FF 2014 deinstallieren vor FF3 Installation?

• moby
    • 18. Juni 2008 um 18:14

Hallo, die Frage steht schon im Betreff.

Ist es notwendig FF 2.0.14 zu deinstallieren bevor ich FF 3 installieren möchte? Wenn ja, wie genau? Da blieben früher ja immer irgendwo irgendwelche Reste. Ich habe Vista installiert.

Danke im Voraus
    Gruß Bernd

• access denied java.net.SocketPermission

• moby
    • 31. Dezember 2007 um 13:57

Hallo,

wenn ich auf die Seite gehe
    http://www.speedcheck.arcor.de/speedcheck/start.jsp komt die Fehlermeldung access denied java.net.SocketPermission 256........ connect resolve

Was heißt das und was kann ich tun unter FF 2.0.0.11 und Vista?

Danke

• FF 2.0.0.9 und immer noch hohe CPU-Auslastung

• moby
    • 3. November 2007 um 17:17

Mit den Newstickern. Ich hatte erst die Ticker abonniert, dann die Startseiten installiert.

Beim jetzt normal laufenden Betrieb habe ich die Newsticker von Chip drin ohne Chip als Startseite. Es funktioniert ohne hohe CPU Auslastung.

• moby
    • 3. November 2007 um 16:42

Ich habe das Problem gefunden. Vielleicht wird man mir nicht glauben, aber es ist so wie ich es schildere. Schuld ist/war die Seite http://www.chip.de, die ich u.a. als Startseite hatte.

Ich bin hingegangen und habe FF komplett (!) deinstalliert. Dann habe ich den PC neu gestartet und FF 2.0.0.9 neu installiert. Dabei ließ ich nun die CPU Überwachung nebenher laufen um zu sehen was passiert. Ich bin Schritt für Schritt vorgegangen und habe Erweiterungen installiert, Feeds abonniert und Startseiten eingerichtet. Nach jedem einzelnen Schritt ließ ich FF neu starten und beobachtete die CPU Auslastung. Immer ging sie gegen Null oder höchsten 5 %. Erst als ich dann noch http://www.chip.de als Startseite mit dazu nahm, sprang die Auslastung auf über 30 bis 60 % oder höher und blieb so.

Ich bin am überlegen, das denen mal mitzuteilen.

Gruß moby

• moby
    • 2. November 2007 um 18:37

Hallo,

hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kennt die Lösung. Ich hatte unter FF 2.0.0.8 und jetzt unter 2.0.0.9 auch im Leerlauf (also ohne dass ich irgendwas mache) eine hohe CPU-Auslastung durch FF von ca. 40 bis 55 Prozent.

Danke
    moby

• Sitzung IMMER wiederherstellen

• moby
    • 8. Juli 2007 um 14:08

Das Fenster mit dem Hinweis zur Sitzungswiederherstellung. Das kann man mit einem Boolean Befehl abstellen.

• Sitzung IMMER wiederherstellen

• moby
    • 8. Juli 2007 um 14:01

Hallo an alle,

ich hatte mal meine Config-Datei über about:config so einstellen können, dass das Fenster nicht mehr erscheint. Leider musste ich das System neu aufsetzen. Nun finde ich den Tipp nicht mehr, wie das eingestellt wurde. Ich weiß nur noch von einem neu zu erstellenden Boolean-Wert mit False.

Kennt jemand diese Zeile? Bitte keine Hinweise wg. der Sicherheit. Ich bin mir meines Handelns bewusst

Gruß moby

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon