1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. moby

Beiträge von moby

• neues Minimize to Tray?

• moby
    • 18. Juli 2009 um 12:59

Ich bin immer noch am ausprobieren, mit FF 3.5.1 geht nun garnichts mehr.

Wie macht man folgendes wie oben beschrieben? Da hänge ich fest und ich kenne mich mit 7zip nicht so aus. Geändert habe ich die Datei per Editor.

6. die install.rdf mit 7zip oder vergleichbarem zip-programm wieder in der xpi-datei hinzufügen

Danke

• moby
    • 16. Juli 2009 um 20:38

Hallo nochmal, ich hatte das Thema eröffnet. Nach wie vor scheint es so, dass Minimize allein, wie auch immer konfiguriert, nicht richtig läuft. Ich bleibe vorerst bei dem Zusatz-Addon Nighly Tester Tools.

• moby
    • 13. Juli 2009 um 17:04

Danke, es funzt tatsächlich. AAAAAABER, wieder kann ich den FF nicht unten rechts in der Taskleiste mit der Maus beenden. :(

• moby
    • 11. Juli 2009 um 18:35

Nein, ging nicht! Ich konnte es nicht mit der rechten Maustaste bedienen. Es kam kein Menü.

• moby
    • 11. Juli 2009 um 17:10

Danke für Eure Tipps,

leider sind einige Links mittlerweile veraltet, einige Tipps sind Shareware oder das Programm kostet was.

Ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Ich habe das Add-On "Nighly-Tester-Tools 2.02" installiert (nur installiert, keine Einstellungen vorgenommen oder was veändert oder was davon angeklickt). Dann das letzte Original "Minimize to Tray" dazu und schon funktioniert alles wie früher.

Trotzdem Danke für Eure Vorschläge!

• moby
    • 11. Juli 2009 um 16:41

Na toll, Danke.