1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bbgg21

Beiträge von bbgg21

• Löschen von Dateien einer FTP-Site

• bbgg21
    • 8. Juli 2004 um 10:14

Ich hab hier in der Firma Zugriff auf einen Server mittels FTP über Firefox 0.8 gemacht. Klappt auch wunderbar, nur kann man keine Dateien löschen. Im IE gibt unter Einstellungen den Wert "Ordneransicht für FTP-Sites" verwenden, bei Firefox aber nicht. Wenn man nämlich die Ordneransicht hat, kann man auch Dateien löschen.

Hat jemand eine Idee, wie man dies im Firefox lösen kann?

Gerhard

• Nutzung der Profils unter FF 0.8

• bbgg21
    • 7. Mai 2004 um 07:50
    Zitat von mickey

Ich kenne mich mit Servern jetzt nicht gut aus. Aber, lege doch für jeden MA im Profilmanager ein separates Profil an und jeder MA startet den FX dann mit dem Startparameter -p [Profilname]

Klar geht das. Aber bei über 100 MA auch ein erheblicher Aufwand, v.a. wenn die Grundeinstellungen in den Profilen gleich sein soll, aber jeder trotzdem seine eigenen Lesezeichen abspeichern können soll...

• Nutzung der Profils unter FF 0.8

• bbgg21
    • 6. Mai 2004 um 14:20

Ich will FF in unserer Firma nutzen. Problem sind nur die Profils, die ja für jeden einzelnen User angelegt werden muessen.

Hat jem. eine Idee, wie man dies ganz einfach löst?

Zur Info:
    Jeder MA hat ein eigenes Laufwerk Y: auf dem man seine Einstellungen hinterlegen könnte. Jedoch ist die Frage wie ich das dem FF mitgeben kann, wenn FF nur einmal auf dem Server installiert sein soll...

GG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon