1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Al

Beiträge von Al

• Problem mit Firefox 2.0/Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

• Al
    • 21. November 2006 um 17:19

Hallo,

seit gestern Abend funktioniert bei mir Firefox 2.0 nicht mehr; ich bekomme immer die gleiche Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Alle Seiten lassen sich von IE aufrufen, aber eben keine von Firefox aus. Liegt das problem bei mir oder ist irgendwas mit Mozilla-Servern? Firewalleinstellungen habe ich bereits überprüft und Neuinstalation ausprobiert.

Danke in voraus für Hilfe

• RealVideo live-Stream

• Al
    • 4. Juni 2006 um 16:49

na ich bin eigentlich mit jetaudio mehr als zufrieden. er kannfast alle formate und zusätzlichen player instalieren nur wegen live-stream will ich nicht. ich dachte eher dass ich den plugin aus jetaudio irgendwie ins firefox reinkopoiere oder sowas ähnliches. nur weiss ich die enstprechende dateiname nicht, oder dass firefox generell auf jetaudio umgestellt wird; gibt es vielleicht eine erweiterung für sowas?

P.S.: Im JetAudio gibt es ein Ordner Namens Real und da wiederrum Ordner Plugins mit mehreren *.dll dateien vielleicht kann man den Ordner in plugin ordner des firefox kopieren?

• RealVideo live-Stream

• Al
    • 4. Juni 2006 um 15:11

Hallo,

Ich benutze JetAudio-Player der auch Realvideos normal abspielen kann also einen real-plugin hat. allerdings klapt es nicht bei internetstreams. meine frage wäre kann man firefox irgendwie verklickern dass er die livestreams mit jetaudio aufmacht; vielleicht irgendwie plugin rein kopieren ohne das man realplayer instalieren muss.

vielen dank

• Mein Tip für FF 1.0.1 Installation

• Al
    • 26. Februar 2005 um 11:39

weiß jemand wann der automatische update fertig ist? hab gerade ausprobiert und es hat immer noch nichts gefunden. will ja nicht drängen 1.0 funktioniert ja bestens. ich frag mich nur ob vielleicht was nicht stimmt oder so, kann ja sein dass es bereits raus ist und nur bei mir irgendwie nicht klappt.

• Tabbed Browsing angreifbar

• Al
    • 24. Oktober 2004 um 16:05

wie sollte man sich nun verhalten?

einfach vertauliche seiten immer in einem neuen fenster öffnen, oder muss man zusätzlich den javascript deaktivieren? und was ist nun zwischen "https" und "http"?

• Flash-update jeden tag!!!

• Al
    • 4. Oktober 2004 um 19:55

wie kann ich das machen? soll ich macromedia shockwave player entfernen? oder ist es nicht das gleiche wie flashplayer?

• Al
    • 4. Oktober 2004 um 19:40

nein habe ich nicht, kann mich jedenfalls nicht daran errinern sowas gemacht zuhaben.

• Al
    • 4. Oktober 2004 um 19:02

ich habe folgendes problemm,

der macromedia flashplayer macht wirklich jeden tag, sogar mehrmals am tag, einen update. das problem ist ich habe bereits die aktuelste version 7.0.19.0. Ich habe es heute 2 mal überprüft die version ändert sich nach dem update nicht, dass heisst wohl dass der player immer wieder das gleiche zeugs drüber instaliert. und es nervt einfach auf dauer. kann man automatischen update vielleicht abstellen? oder kann man das problem andersweitig lösen?

danke für die hilfe

• Ein Patch für den Fux!! oder: aus 0.9.1 mach 0.9.2

• Al
    • 19. Juli 2004 um 10:23

danke mirco

ich denk es hat alles geklappt, der eintrag ist jetzt auf false. danke noch mal

• Al
    • 18. Juli 2004 um 21:19

hallo mirco

ich habe es selbstverständlich durchgelesen nur wenig verstanden. was ist dieses user_pref? ich hab verstanden dass der patch nur dazu da ist den eintrag auf false zu stellen standartmässig steht da was anderes, aber ich habe ja es überhaupt nicht. deswegen habe ich keine ahnung was ich da tun soll. ich verstehe auch nicht besonders viel von solchen sachen.

• Al
    • 18. Juli 2004 um 19:51

ich habe bei mir in about:config den entsprechenden eintrag *.shell nicht gefunden, also er ist überhaupt nicht weder auf false noch sonst wie. soll ich dann den patch trotzdem instalieren? wenn ja gibts dabei was besonderes zu beachten oder muss man einfach runterladen und instalieren?

danke in voraus

• Streaming mit firefox

• Al
    • 18. Juli 2004 um 19:25

danke nelly jetzt klapts alles, hab wahrscheinlich wirklich vergessen irgendein plug-in zu instalieren, weisst du auch wie man es hinkriegt dass es bei mediaplayer geht? schön dass es endlich geht.

und danke noch mal

• Streaming mit firefox

• Al
    • 17. Juli 2004 um 16:25

nelly in meinem mozila ordner abe ich diese datei nicht. allerdings habe ich datei mit dem namen in meinem realplayer gefunden. kann es die gleiche sein die du meinst? falls es dir hilft es ist in folgendem verzeichnis:
    program files/real/realplayer/netscape6

soll ich die datei da raus kopieren oder ganz ausschneiden? falls es überhaupt gleiche ist

danke für die hilfe

• Streaming mit firefox

• Al
    • 16. Juli 2004 um 20:30

@ doh

wie ich schon sagte swr3 geht sehr gut über internen browser von realplayer. einfach auf radio klicken und dann auf gratissender swr3 ist da aufgelistet. wenn du auf den elch klickst kannst du es hören. wieso es aber nicht über swr3 hp geht weiss ich nicht, die betreiber übrigens auch nicht.

cuu

• Streaming mit firefox

• Al
    • 16. Juli 2004 um 20:26

hi nelly

nppl3260.xpt habe ich nicht, dafür nppl3260.dll ist aber nicht das gleiche oder?

• Streaming mit firefox

• Al
    • 15. Juli 2004 um 17:06

hi doh

versuch doch mal mit realplayer und zwar mit dem internen browser der in real ingriert ist, da klappt es bei mir. wenn ich über Fx mache krieg ich meldung von dem player wohl gemerkt, dass mir ein plug-in fehlt obwohl das nicht der fall ist.
    ich hoff es klappt bei dir alles

• Problemm mit webseite 2

• Al
    • 2. Juli 2004 um 17:43

kann man was dagegen tun?

ich kenn mich nicht aus in quellcodes und so. offensichtlich ist es auch noch browser abhängig weil mit IE wird die seite als pop-up auf gezeigt und nur bei FF wird man automatisch weitergeleitet. kann man den code wieder ändern, dass es normal wird? worausgesetz natürlich es ist legal :lol:

• Al
    • 2. Juli 2004 um 12:18

danke bifi, ich habe zwar fast nichts vertanden mit dem code,aber java deakivieren kann ich schon. nur der chat funzt über einen javaaplett wird es dann noch gehen?

• Al
    • 2. Juli 2004 um 11:56

hallo, ich habe mit folgender seite ein problemm http://www.chat4free.de

immer wenn ich die seite anklicke, werde ich auf eine andere weitergeleitet, das war früher nicht so weder mit FF 0.8 noch mit IE. eigentlich ist diese weitere seite ein pop-up und müsste geblockt werden. früher es ja auch so aber seit gestern geht das nicht. die eigentliche seite wird nicht mal angezeigt. kann mir da jemand weiter helfen?

ciao

• Firefox 09.1 und Flash / Pop Ups Probleme

• Al
    • 1. Juli 2004 um 14:21

bei mir geht die seite auch einwandfrei. vielleicht einfach mal die plugins neu runterladen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon