1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heimbierbrauer

Beiträge von Heimbierbrauer

• URL-Suche in der Adressleiste umständlicher geworden?

• Heimbierbrauer
    • 14. November 2006 um 01:31
    Zitat von Master X

Dann kann er ja bei Web.de anrufen und fragen woran das liegt:

:wink:

Ich glaube nicht, dass ich denen für diesen Rückschritt auch noch Geld nachwerfen möchte.
    Die Lösung wurde auch bereits gefunden.
    Und ich habe wieder was gelernt, nämlich was mich bei "gecoverten" Versionen u.U. erwarten kann. :shock:

• Heimbierbrauer
    • 14. November 2006 um 01:14
    Zitat von Simon1983

Ich schätze mal die Spezial web.de Edition von web.de.

Der Build ist nicht von Mozilla, sondern ein spezieller von web.de, mit der Erlaubnis von Mozilla.

Habe nachgesehen - das stimmt! Der Dateiname enthält 'Webde'. Ich erinnere mich jetzt, dass ich damals auf web.de auf die neue Version aufmerksam wurde und wohl auch den Download von dort gestartet hatte. Habe die Datei jetzt gelöscht, Programm deinstalliert und vom Mozilla Europe neu installiert - perfekt! Alles so wie früher: nur 'n-tv' eingetippt und auf http://www.n-tv.de gelandet! Vielen Dank Euch allen für Eure schnelle Hilfe! Super Forum! :D

• Heimbierbrauer
    • 13. November 2006 um 23:57

Ich empfand es als sehr bequem, im Gegensatz z.B. zum Internet Explorer, einfach nur beispielsweise 'ebay' in die Adressleiste einzutragen, und wurde automatisch auf die deutsche ebay-Seite geführt. Mache ich das in der Version 2.0, lande ich auf der Such-Seite von web.de. Will ich das vermeiden. muss ich die komlette URL mit "www Punkt" und "Punkt de" eintippen. Ich möchte am liebsten wieder auf 1.5 downgraden. Oder gibt es eine Möglichkeit, die 'Kurzeingabe' der URL in 2.0 zu aktivieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon