Wie gesagt, bei mir ändert das Löschen der Cookies nichts.
Beiträge von h-u-g-o
-
-
-
Na ja, ist ja auch nicht so wichtig. :roll:
-
Oh, danke sehr!
Also ich hatte es mit Strg+Linksklick probiert, was ja ebenfalls die Aktion "Link in neuem Tab öffnen" auslöst, trotzdem erschien das Pop-up, mit Klick der mittleren Maustaste hingegen nicht. Zudem erschien das Pop-up auch bei mehreren Versuchen hintereinander. Wenn ich jetzt allerdings die URL aufrufe, gelange ich gar nicht mehr auf die vorgeschaltete Seite sondern direkt au die Hauptseite, auch nach Löschen der Cookies. :-??
-
Vielen Dank, MonztA!
Weißt du vielleicht auch, wie die Aktion heißt, die man durch Klicken des Mausrades aufruft?
-
Danke sehr! Dann wär's doch toll, wenn MonztA deine(n) Filter einbauen würde.
Schönen Nikolausabend euch allen!
-
Zitat von MonztA
Du kannst die Seite aber zB mit einem Klick auf dem Mausrad betreten. Dann öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber dafür kein Werbepopup.
Super Trick, kannte ich gar nicht. Danke sehr!
Wie heißt die Aktion, die man durch Klicken des Mausrades aufruft, eigentlich?
Zitat von aldiBei dir kommt also auch kein Pop-up?
---
-
MonztA - Vielen Dank! Du hilfst immer so schnell und kompetent, das gefällt mir sehr.
-
Wo schreibe ich denn am besten, wenn ich Feedback zu Rick752's EasyPrivacy-Liste geben möchte?
-
-
Danke sehr!
Allerdings bin ich immer froh, wenn ich mit der Filterliste von MonztA auskomme und keine zusätzlichen eigenen Filter brauche.
Schönen Abend noch!
-
Hier ist Werbung von FriendScout24 zu sehen.
-
Vielen Dank für die Infos!
-
Verstehe. Nach welchen Kriterien entscheidest du denn, wann du Element-Hiding-Filter benutzt und wann normale?
-
Beispiel:
http://www.speedshare.org/ (Refresh erforderlich.)
http://dict.leo.org/ (Refresh nicht erforderlich.)
-
Wieso muss man eigentlich manche Seiten, die man mit deaktiviertem Adblock Plus aufgerufen hat, neu laden, nach dem man Adblock dann aktiviert hat, damit die Werbung verschwindet, und manche nicht? Bei manchen Seiten verschwindet die Werbung dann direkt.
-
-
Auf IMDb wird der Video-Player blockiert.
-
Ich habe zu danken!
-
Seitdem bei LEO am Wochenende gebastelt wurde, blockt die Filterliste die "Informationen aus dem Umfeld der Suche" ("Forumsdiskussionen, die den Suchbegriff enthalten", "Orthographisch ähnliche Wörter", etc.), das ist der Kasten unter den eigentlichen Suchergebnissen.