Hi MonztA! Ist es Absicht, dass bei save.tv wieder das Video auf der Startseite blockiert wird? Liebe Grüße, Hugo
Beiträge von h-u-g-o
-
-
Gut. Interessieren würde mich ja trotzdem, warum das seit der Umstellung auf Firefox 3.6 so ist. :roll:
-
Dann ragt es nach einem Neustart wieder über.
-
-
Hallo,
seit ich Firefox 3.6 installiert habe, passen nicht mehr alle Lesezeichen auf die Lesezeichensymbolleiste. Das ist ganz komisch. Wenn ich ein Lesezeichen umbenenne - ihm also einen kürzeren Namen gebe, so dass wieder alle Lesezeichen auf die Symbolleiste passen - und anschließend die Umbenennung rückgängig mache, passen wieder alle Lesezeichen. Nach einem Neustart von Firefox ragt wieder eines über. Hat dazu jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Hugo -
-
Auf lets-sell.info werden oben rechts die Links "Kontakt", "Datenschutz", "AGB" und "Impressum" ausgeblendet.
-
Mann, bist du schnell. Vielen Dank!
-
Danke!
Der C&A-Online-Shop funktioniert nicht richtig. Wenn man in einer Kategorie zum Beispiel auf "Farbe wählen" klickt, öffnet sich das Auswahl-Fenster nicht.
-
Danke sehr! Schönes Wochenende!
-
Auf eBay.at ist oben Werbung für bet-at-home.com.
-
-
Wie oft holt sich Adblock Plus eigentlich automatisch die aktuellsten Versionen der Filter-Abonnements und kann man den Intervall beeinflussen?
-
Ich dank' dir! Einen wunderschönen dritten Advent! <:)
-
Zitat von MonztA
Leider nicht wirklich.
Auch nicht die großen Banner?Zitat von MonztAAnsonsten alles drin.
Vielen Dank![edit]Da ist leider noch mehr: http://byte.to/[/edit]
-
Bitte den Schmutz auf http://ddl.byte.to/ entfernen. Danke!
-
Klasse, vielen Dank!
-
Oh, hoffentlich kein Datenverlust. :traurig: [edit]Also das war jetzt nicht auf die Filterliste bezogen.[/edit]
-
Auf save.tv wird das Video geblockt, das aber ja irgendwie Bestandteil der Seite ist.
-
Hab's grad noch mal ausprobiert. Bei Mausradklick oder über die rechte Maustaste und "Link in neuem Tab öffnen" kommt kein Pop-up, über Strg+Linksklick schon. Und ich dachte, das löse alles dieselbe Aktion aus.