Bei mir klappt's.
Hier noch mal meine Version.
Bei mir klappt's.
Hier noch mal meine Version.
Ach so.
Hier mal meine Version.
Anders gefragt: Was muss man außer den folgenden drei Schritten noch tun?
- Anlegen eines Ordners de-DE in chrome\findinnumbers.jar\locale\
- Kopieren und Anpassen der Datei findinnumbers.properties
- Einfügen folgender Zeile in die Datei chrome.manifest
Klasse, das funktioniert, recht herzlichen Dank, Endor.
Bist du so gut und sagst mir noch, woran es gelegen hat, dass mein eigener Versuch scheiterte - sofern du es diesem Thread entnehmen kannst?
Alles klar.
Falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja noch mal schauen, ob's bei dir mit der Lokalisierung klappt. Ich würde mich freuen.
Findest du? Es tut doch eigentlich, was es soll.
Oh ja, danke. Hab's geändert.
Jetzt muss es nur noch funktionieren.
Wieso hinderlich/nervig? Man kann doch einfach die Sprachdatei an den Entwickler des Plugins der Erweiterung schicken, dieser wird sie bestimmt gern einbinden.
Danke für den Tipp mit dem Profilordner.
Erst mal danke fürs Testen.
Ich habe unter chrome\findinnumbers.jar\locale\ einen Ordner de-DE angelegt, darin befindet sich die angepasste Datei findinnumbers.properties.
Außerdem habe ich noch in der Datei chrome.manifest folgende Zeile eingefügt:
Hmm, leider wird trotzdem noch der englische Text angezeigt. Muss ich irgendwo im Plugin explizit angeben, dass die deutsche Sprachdatei hergenommen werden soll?
Vielen Dank!
Ich hatte es schon fast selbst hinbekommen. Das Plugin ist sogar für Lokalisierung vorbereitet, so dass ich einfach eine deutsche Sprachdatei angelegt habe.
Zu deinem EDIT: Super Tipp, das wusste ich nicht, vielen Dank!
Wie kann man denn das Plugin Find In Numbers lokalisieren, so dass in der Suchleiste "Treffer" anstatt "matches" steht?
Jetzt muss ich erst mal Ausschau nach einem solchen Bilderlink halten. :oops:
Beim Testobjekt öffnet sich das Bild in einem neuen Tab.
Hallo,
klickt man auf mit gedrückter Strg-Taste einen Textlink an, wird die verlinkte Seite in einem neuen Tab geöffnet. Bei manchen Bilderlinks funktioniert das allerdings nicht, die verlinkte Seite öffnet sich trotz gedrückter Strg-Taste in demselbem Tab. Weiß da jemand Rat?
Beste Grüße
Hugo
Ach so, danke für die Erklärung und ein schönes Wochenende.
Zitat von MonztAIch hab auch einen Kumpel gefragt. Bei ihm wars wie bei Dir. Er meinte, dass er das Plugin für Firefox nicht installiert hat.
Nacht!
Danke sehr.
Zitat von BoersenfegerNimm doch Quicktime Alternative
http://www.free-codecs.com/download/quicktime_alternative.htm
geändert: Danke Bejot!
Zitat von MonztADanke, ich kenne das bereits. Ich brauche es generell einfach nicht, da ich mir keine QT-Videos ansehe.
Wie kommt's? :-??
Zitat von bejot
Dann aber bitte die neueste Version QuickTime Alternative 3.2.2 :wink:
Zitat von Boersenfeger//habs geändert: Anscheinend macht der Entwickler nicht weiter, da das Teil von der Homepage, ebenso wie der Realplayer Alternative, verschwunden ist. :cry:
Danke euch sehr.
Von mir auch vielen Dank. Dann muss ich mal schauen, woran es liegt. Gute Nacht!
Da bin ich mir nicht sicher. Es läuft zwar auch bei deaktiviertem ABP nicht, dann erscheint aber zumindest ein Quicktime-Zeichen mit einem weißen Fragezeichen im Vordergrund. Bei aktiviertem ABP wird nur kontinuierlich das Ladezeichen in der Mitte des Pop-ups angezeigt.
Vielleicht wird die Datei aus Ordner "a" gelöscht und in Ordner "b" geschrieben.
Danke sehr.