Danke euch!
Genau, die zwei Klicks als Tastenkombi wären fein. Eigentlich schade, dass man dafür eine Erweiterung installieren muss.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Danke euch!
Genau, die zwei Klicks als Tastenkombi wären fein. Eigentlich schade, dass man dafür eine Erweiterung installieren muss.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Hallo,
gibt es eine Tastenkombination um alle Tabs neu zu laden?
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Hugo
Zitat von ie_veraechterEs reicht doch, die Strg-Taste (MacOS: cmd) zu drücken, wenn Du auf Enter drückst. Das Bewegen eines 2. Fingers ist doch nicht sooo aufwendig
Nein, das funktioniert nicht, hatte ich schon ausprobiert.
Zitat von MaximaleEleganzIn about:config (Erklärung) [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] den Schalter browser.search.openintab auf true umlegen.
Besten Dank!
Hallo,
wenn ich in die Suchleiste (Standard: Google-Suche) etwas eingebe und Enter drücke, wird die Google-Suche im aktuellen Tab ausgeführt. Kann man einstellen, dass dafür immer ein neuer Tab geöffnet wird, so dass man für dieses Verhalten nicht bei gedrückter Strg-Taste auf die Lupe klicken muss?
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Hugo
Hm, das scheint unter Windows 7 nicht zu funktionieren, weil die Tastenkombination Strg+Alt+Tab schon belegt ist.
Exakt.
Besten Dank und frohes Fest!
Mit Strg+Tab werden einfach die Tabs der Reihe nach von links nach rechts durchgegangen.
Hallo,
besteht die Möglichkeit zwischen einem gerade neu geöffneten und dem davor aktiven Tab mittels Tastenkombination hin- und herzuswitchen?
Liebe Grüße
Hugo
Nochmals vielen Dank, gammaburst.
Danke dir sehr für die Infos. Schönes Wochenende!
Scheint eine interessante Entwicklung zu sein. Wird denn damit die von mir vermisste Funktion geliefert werden?
Aktuell sind es übrigens schon 68.900 Ergebnissse. :o
Super, herzlichen Dank!
Hallo,
gibt es eine Erweiterung, die die Anzahl der Zeichen ausgibt, die man mit dem Cursor markiert/ausgewählt hat?
Liebe Grüße
Hugo
Prima, danke sehr.
Hier wird das Logo geblockt.
Du hast auch keine Frage offen gelassen. Danke und gute Erholung!
Ach sooo. :mrgreen:
Wenn ich das Wort "erhöhen" also nicht verwendet hätte, hätte es auch mit ANSI funktioniert?
Danke sehr!
Wow, das ging schnell.
Ich habe die Dateien tatsächlich mit Notepad++ bearbeitet und nichts an der Kodierung verändert. :-??
Wie dem auch sei, vielen Dank für deine tolle Hilfe und noch einen schönen Abend.