Boersenfeger - Das ist bestimmt eine gute Idee.
pcinfarkt - 180 Tage. Das dürfte in meinem Fall aber unerheblich sein, weil die gesamte Chronik täglich gelöscht wird.
Boersenfeger - Das ist bestimmt eine gute Idee.
pcinfarkt - 180 Tage. Das dürfte in meinem Fall aber unerheblich sein, weil die gesamte Chronik täglich gelöscht wird.
Puh, gestoppt habe ich es nicht. Außerdem verwende ich nicht beide Versionen parallel. Vielmehr bin ich von Firefox 3.6 auf Firefox 4.0 umgestiegen und nun kommt mir das Löschen der gesamten Chronik länger vor.
Hallo,
kann es sein, dass das Löschen der gesamten Chronik im Firefox 4.0 deutlich länger dauert als im Firefox 3.6?
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Hugo
Vielen Dank für den Tipp!
Hat jemand auch eine Erklärung dafür, wieso das Design diesbezüglich - zumindest in meinen Augen - schlechter geworden ist? :roll:
Ach so, macht ja nichts. Hast du auch ein Script für Firefox 4.0 oder weist du, was angepasst werden muss?
Zitat von 2002AndreasNein, bin von dem Link ausgegangen den du gegeben hattest....
http://userstyles.org/styles/38669/f…ss-tab-throbber
PS: Dann habe ich nichts gesagt :wink:
Ach so, alles klar.
Zitat von ReVoxHi, h-u-g-o
Du kannst auch hier Deinen eigenen Throbber selber basteln :wink:
Cool! Danke sehr. :klasse:
Aber was sagst du zu der PNG-Geschichte?
[edit]Mit einer GIF-Datei funktioniert es auch nicht. Ob GIF oder PNG ist also vermutlich egal.[/edit]
Zitat von 2002AndreasBase 64 Code laufen nicht unter der userChrome.css sondern nur in Stylish.
Ist das denn Base-64-Code?
Zitat von ReVox
Müsste das nicht eigentlich auch mit der hier verlinkten PNG-Datei funktionieren? Ich habe den Code auf den entsprechenden Dateinamen angepasst, es wird aber der Standard-Throbber angezeigt. Browser wurde natürlich neugestartet.
Ok, das war mir aber eigentlich klar. Danke noch mal.
Zitat von ReVoxCSS/** Tab Throbber ändern **/ .tabbrowser-tab[busy] > .tab-image-middle > .tab-icon > .tab-icon-image { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("Tab-throbber.gif") !important; opacity: 0.9 !important; }
Deine eigene "Tab-throbber-gif" kommt in dem Ordner wo auch die "userChrome.css" enthalten ist.
Die Farbe wird durch Austausch der verwendeten gif-Datei bestimmt.
Klasse, vielen Dank!
Dass dafür eine Grafikdatei zuständig ist, war mir inzwischen schon aufgefallen.
Zitat von ReVoxSyntax: userChrome.css
Was meinst du damit?
Hallo,
in Firefox 3 sah die Verifizierungsleiste bei gültigem Zertifikat sooo schick aus, richtig modern und frisch, dieses satte grün. In Firefox 4 wirkt sie dagegen mächtig angestaubt. Kann man da was machen?
Liebe Grüße
Hugo
X-Jesaja-X - Danke, aber mir ging es wirklich um den Throbber. Die Fortschrittsanzeige (Ladebalken) kann man auch mit TMP beeinflussen.
MaximaleEleganz - Vielen Dank, jetzt weiß ich auch, wie das Ding heißt.
miinimouse - Danke sehr. Am besten wäre es aber, wenn ich die Farbe frei wählen könnte, beispielsweise über die userChrome.css. Ist das möglich?
Danke, aber wo denn da genau? Ich hab's nicht gefunden.
Hallo,
kann man mit Tab Mix Plus neben der Farbe der Fortschrittsanzeige auch die Farbe des Ladekreises (erscheint während des Ladens einer Seite anstelle des Favicons) manipulieren? Ich hab's nicht gefunden.
Liebe Grüße
Hugo
Hallo,
in Firefox 4.0 vermisse ich den Menüeintrag "Lesezeichen" > "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen". Dieser erscheint nur noch bei Rechtsklick auf einen Tab. Wieso ist der denn aus dem Menü herausgeflogen?
Liebe Grüße
Hugo
PS: Ja, ich habe die Menüleiste eingeblendet.
Hallo,
von Firefox 3 war ich es gewohnt, sofern mehrere Tabs geöffnet waren, dass ich beim Schließen des Fensters die Wahl hatte die offenen Tabs zu speichern, so dass sie beim nächsten Start wieder verfügbar waren, oder den Browser einfach so zu schließen (beenden). Bei Firefox 4.0 erscheint dieses Auswahlfenster nicht mehr. Was kann ich da tun?
Ich benutze TabMixPlus in der aktuellen Version, habe an den Einstellungen aber nichts geändert.
Liebe Grüße
Hugo
Zitat von pcinfarkt...tja - bei manchen Riesen- Extension ersäuft man in Einstellungen. :wink:
Und manche wissen manchmal schon gar nicht mehr, was sie eingestellt haben und ob es überhaupt noch funktioniert ...
Ist wohl so.
Zitat von pcinfarkt[/flaps]
Was soll das bedeuten?
Zitat von PvWAbends!
MittelKlick auf die Lupe wäre eine ergänzende Alternative.
Gruß
P.
Klappt bei mir nicht, ist aber nicht schlimm. Danke.
Zitat von Miccovin
Oh man. :roll:
Sei nicht so gemein. :traurig:
Wie bist du eigentlich auf Alt+Enter gekommen?
Zitat von MaximaleEleganzWenn Tab Mix Plus installiert ist, frage ich mich, wieso du das gewünschte Verhalten aus der Suchleiste nicht dort vornimmst.
Weil ich nicht wusste, dass das möglich ist. :roll: