1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jan99

Beiträge von jan99

• Von Version 2.0 zurück auf 1.0.7 - ohne Probleme? wie?

• jan99
    • 13. November 2006 um 23:48

hallo,

bei mir sind die nur so 2 kb groß?

aber egal nun geht ja alles.

• jan99
    • 13. November 2006 um 16:34

hab ich gelesen, aber ich wüste nicht wo ich da ne suche betätigen sollte. auserdem sind das eh nur 2-3 zeilen...

• jan99
    • 13. November 2006 um 12:15

danke dir!

• jan99
    • 13. November 2006 um 02:00

@ revox:

danke für den tipp. hat sich aber jetzt schon erledigt. ist schon alles erledigt.
    trotzdem wollt eichs mal nachprüfen und hab auch die datei gefunden. wenn ich die mit einem editor aufmache sehe ich aber nicht gerade viel und urls schon gar nicht :(
    aber ist ja egal. läuft ja nun wieder. danke!!!

hab auch 1.0.7 nun wieder deinstaliert und das profil gelöscht. das einzige was über geblieben ist, ist dr order "fuchs 107"!?!
    kann ich den nun auch bedenkenlos löschen oder was mache ich mit dem? da sind noch ein paar dateien drin...?

danke!

• jan99
    • 12. November 2006 um 21:17

okay danke. werds versuchen.
    bin ja echt happy das ich die tabs wieder hab! danke!!!

letzte frage vielleicht noch. diese tab mix plus ist ja schon okay und kann ja auch fast "alles".nur eins stört mich, das man die tabs nur oben oder unten anordenen kann. hätte sie gern wieder auf der rechten seite. geht das irgendwie?

danke!

• jan99
    • 12. November 2006 um 21:08

vielen dank für die hilfe. das brauch ich nicht. hab ja nun im 2.0 dieses tab mix plus... das passt schon....

wie gesat brauchte ich ja nur meine tab-sessions.
    hab nun die anleitung gefolgt und ich glaub es hat funktioniert.

werd also nun ne stunde meine tab.sessions abschreiben und dann im 2.0 verwenden :)

nur was mache ich danach? wie kann ich den 1..0.7 samt profil wieder lösche, so das nichts passiert und ich normal den 2.0er weiter benutzen kann?

dann wäre wäieder alles im lot!

vielen dank für eure hilfe. echrt prima..!!!!

• jan99
    • 12. November 2006 um 20:53

ne, ich glaub ich hatte noch die 1.0.7 drauf. hab die 1.5 glaube ich nie drauf gehabt. und wollte dann gleich auf 2.0 gehen.. leider halt mit dem problem das meine tab-sessions weg sind :(

ich versuchs gerade mal nach der anleitung... hoffen wir mal...

• jan99
    • 12. November 2006 um 20:09

hallo,

danke. vielleicht hat ja noch einer ne Ahnung wie ich da wieder ran komme :(

das mit den Lesezeichen hab ich schon gefunden. ist nicht ganz so komfortabel, aber na gut. ist ja sehr ähnlich und werde ich wohl auch mit zurecht kommen. danke.

wie gesagt brauch ich nur meine tabs wieder :(
    wäre echt wichtig. danke!!!!

• jan99
    • 12. November 2006 um 19:46

hallo,

danke für deine Antwort.

werde dann davon mal abstand nehmen.
    hab auch schon auf der HP gelesen, dass daran gearbeitet wird, aber wie lang es noch dauert weiße der Entwickler selber nicht.
    mir gehts ja eigentlich auch nicht so sehr um die erweiterung sondern darum die tab-sessions die ich gespeichert habe einfach wieder zu "finden". vielleicht wurden die ja auch in irgendeinem Ordner oder so gespeichert... muss sie nur irgendwie wieder haben .. :(

• jan99
    • 12. November 2006 um 19:20

hallo,

kann mir jemand sagen, wie man am besten von der version 2.0 auf 1.0.7 runter "updated"?
    und wo finde ich die version 1.0.7 noch?

geht das so einfach? bleiben dann alle Einstellungen und Erweiterungen so erhalten?

Hintergrund ist, dass ich auf 2.0 upgedatet habe, aber bei dieser läuft die Erweiterung "tabbrwosing extensions" leider nicht mehr :(
    dort hab ich aber eine menge tab session gespeichert, die nun aber leider nicht mehr geladen werden können :(
    oder hat jemand eine Ahnung wie ich wieder an diese tab-sessions ran komme? sind die vielleicht nun alle überschreiben worden? oder kann ich die wenigstens noch irgendwo finden?

hab mir nun die tab mix plus installiert, aber die sind ja leider nicht ganz so umfangreich und gut. dort kann man ja nich tmal eine reihe von tabs speichern (nur als bookmark) gibts da vielleicht noch etwas besseres?

aber wie gesagt das wichtigste wäre an meine "überschriebenen tab-sessions wieder ran zu kommen.

danke für eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon