1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cowy

Beiträge von cowy

• Absturz

• cowy
    • 14. November 2006 um 12:44

Das selbe hier bei mir. Habe 2.0 "nur" drüber installiert. Dann aber komplett neue Konten angelegt, hat auch nichts gebracht. Komplett Deinstalliert und FF2.0 neu drauf brachte auch nichts.

Irgendwie kotzt es mich ein wenig an, denn es kann ja nicht sein, dass wenn ich vorher 40 Tabs öffnen konnte, nun bei 2.0 zwei Tabs reichen damit mein kompletter Browser crasht. Tip - benutzt nicht diese bescheide Wiederherstellungs-Funktion bei Abstürzen - das scheint meiner ansicht nach auf ein Grund des Übels zu sein .

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• cowy
    • 12. November 2006 um 17:33

Zum einen bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige mit den Abstürzen bin, aber andererseits bin ich auch ein wenig enttäuscht bisher über FF2.0.

Alles was sonst an Neuerungen hinzu kam ist ja prima (google leiste -> Vorschläge), Wiederherstellungssfunktion (die ich auch leider zu oft sehe)...

aber dass mir der Browser bei 10 Tabs dann öfters mal abschmiert ist scheisse. Vorallem die ich von der uni aus Online-Assessments machen muss. Wenn ich einmal abbreche, fängt ein zweiter Versuch an (von ings. 4)... und das ist dann ziemlich kacke !

habe mir eben auch mal die neueste Java gesaugt, mal schauen obs was bringt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon