1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sonjatsch

Beiträge von sonjatsch

• Firefox 2 macht Probleme ?

• sonjatsch
    • 13. November 2006 um 18:14

Leider keine positiven Nachrichten. Kaum 5 Min. Mozilla "an", 2 Tabs geöffnet (einmal yahoo, einmal Mozilla mit Google als Startseite) und Absturz.

Also hat das Anlegen eines neuen Profils leider auch nichts gebracht. :(

Werde Mozilla somit nun im safemodus testen, doch das kann doch leider nicht ein Dauernutzungszustand werden??? Oder gibts Infos wann ein Update von Firefox 2.0 kommt - vielleicht kann ich den Zeitraum überbrücken. Oder eben wirklich Firefox runter und wieder mit IE rein.

Es ist zum Heulen.

• firefox hängt sich auf :(

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 21:04
    Zitat von Alexxander

Aller Erfahrung nach handelt es sich um ein lokales Problem vor Ort, das verschiedenste Ursachen haben kann. Um dieser näher zu kommen, trägst Du nicht das Geringste bei.

Naja und Du hilfst mir ehrlich gesagt so nicht weiter :roll: Dann sag mir konkret was Du wissen musst, dann kann ich Dir Auskunft geben.

Arbeite hier mit HP-compax nx6310 Laptop über DSL-WLAN. Betriebssystem Windows XP Home Edition. Kein Java installiert.

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 20:41

Dank Euch. Neues Profil ist angelegt, bookmarks als einzigste übernommen. Will hoffen es klappt nun. Wenn nicht werd ich es im Safemodus testen, wie lange er da stabil bleibt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Danke erstmal!!!!!

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 20:39

Im übrigen kann ich mich alleine veräppeln. Finde Witzchen reißen nicht wirklich amüsant. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man beruflich was zu tun hat und die Kiste in einer Tour abschmiert. :? Da versteh ich echt keinen Spaß mehr.

Neues Profil ist angelegt und nun bin ich mal gespannt, ob es nun geht. Wenn nicht wird Mozilla hier endgültig eliminiert. Dann waren wir hier letztmalig Bug-Tester.

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 20:18
    Zitat von Alexxander

Da das Problem bei Dir, wie du schreibst, allerdings immer erst nach einiger Zeit auftritt, stellt sich mir die Frage, ob es nicht ehr an bestimmten Seiten liegt und damit verbunden an nicht korrekter Einbindung von Plugins.

Nö, liegt an keiner bestimmten Seite. Das ist es ja, was ich wenigstens von vorneherein ausschliessen konnte. Egal welche HP ich geöffnet hab der Firefox erhängt sich. Vorhin nach fast 1,5 Std. Arbeit im übrigen wieder.

Es nervt grad nur noch unheimlich. :? Ich kann auch nicht wirklich Verständnis dafür aufbringen, denn die vorherige Version funzte ja auch perfekt. Hab selber Software testen müssen und solche Versionen wären bei unserem Unternehmen niemals veröffentlicht worden.

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 13:14
    Zitat von Palli

Ja geht es denn im Safe Mode?

Bleibt zu testen, denn Firefox hing sich im normalen Modus ja auch manchmal erst nach ner Stunde auf.

Ich denke nur, ich muss nun jedesmal über den Safe-Modus reingehen, denn wie gesagt, was in Firefox Wiki so steht wird hier nicht angezeigt.

Werd jetzt mal gucken ..... wenn es auch hier Ärger macht schmeiss ich Firefox runter und geh wieder über den Internet Explorer rein.

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 12:46
    Zitat von Palli

Lies einfach den Link zum Safe Mode.
    Wenn es im Safe Mode geht liegt es an einer Erweiterung.

Hab ich, doch schon alleine das hier:

Zitat

Ab Version Firefox 1.5 werden Sie beim ersten Aufruf des Safe Mode gefragt, ob sie zusätzlich Ihre Lesezeichen und ihre persönlichen Benutzereinstellungen zurücksetzen wollen. Je nach Ihrer Entscheidung wird dann der Safe Mode immer in dieser Konfiguration gestartet. Der normale Modus ist von Ihrer Entscheidung nicht betroffen.

wurde bei mir nicht gefragt.

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 12:41

Willkommen im Club :? hier passiert das gleiche.

Sorry, aber ich kann doch keine neue Version rausbringen, die nicht funzt! Diesen Bug gabs in 1.5 bei mir nicht.

Reicht es, wenn ich einmal Safe Modus aufrufe oder muss ich zukünftig stets über Safe Modus Mozilla neu starten?
    Würde ein downgrade helfen, dass ich dieses Problem dann umgehe?

• sonjatsch
    • 12. November 2006 um 12:29

Hallo liebe Fories,

hoffe ich befinde mich im richtigen Forenabteil. Falls nein bitte ich um Nachsicht und ggf. um Threadverschiebung.

Ich habe, soviel vorweg, hier im Forum bereits gesucht und auch auf den Hauptseiten von Firefox, doch fündig bin ich leider nicht geworden.

Seit dem Update auf Firefox Vers. 2.0 hab ich massive Probleme. Firefox beendet tagtäglich mindestens 3 x ohne ersichtlichen Grund alle Anwendungen. Im Fenster passiert nix mehr und Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" erscheint.

Problembericht bereits mehrfach gesendet, doch hilft mir persönlich nix weiter. Ich mag wieder vernünftig mit Mozilla im Internet surfen ohne ständig aus allen Anwendungen im Web gekickt zu werden. Besonders ärgerlich bei uploads von Dateien.

Muss leider an Firefox liegen, denn egal welche Website geöffnet ist - es passiert. Andere Programme sind nicht geöffnet (also kein Word, kein Excel - gar nix).

Bin ich allein auf dieser Probleminsel oder stehen dort schon mehrere User, so dass ich mich dazugesellen kann? :traurig:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon