Zitat von deschen2Das hat ja nix mit "muffig" werden zu tun. Aber du hast ein ganz konkretes Anliegen: du suchst Entwickler-Updates von Erweiterungen ohne about:config zeugs. Die einfachste und schnellste Möglichkeit ist und bleibt da nunmal, manuell auf den einschlägigen Seiten zu suchen. Wie gesagt: etwas anderes können wir auch nicht machen.
MfG...
[Edit] Wobei auch das nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. Daher mein Vorschlag: warte einfach, bis dir ein automatisches Update angeboten wird.
Bevor das ganze hier zum großen Erzählthread ausartet :wink: wer ich mich mal noch ganz kurz äußern.
Mir wurde mal mitgeteilt das hier auch Entwickler von Erweiterungen im Forum unterwegs sind und wenn die lesen aha meine Erweiterung hat Fehler dann hauen die vielleicht nochmal kräftig in die Tasten und bügeln die Fehler aus.
Das ich natürlich auch Leute damit anspreche die googeln oder woanders nachgucken ist mir bewußt.
Aber wenn man nunmal net der AUSKENNER ist und andere bessere Quellen haben dann helfen die einem meist viel mehr weiter als wenn man selbst stundenlang sucht und nix findet weil man nicht die richtigen Infos hat. EIN GANZ DICKES DANKE AN DIESER STELLE AN ALLE DIE SICH SOVIEL MÜHE GEBEN UND VERSUCHEN MIR ZU HELFEN !!!!